Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
gfrgreg
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]goregoregadget^was war los ? hat er den dienst verweigert ?
Das weiß keiner so richtig.
Mein Vater meint, der Router wäre zu alt (der Teil ist noch nachvollziehbar) und käme mit den leistungsfähigen PCs nicht mehr zu recht (Der Teil ist ziemlich sinnfrei)--
ah gut ich fahr inner ööhh halben stunde los!… hol vorher noch jeld
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Fährt ihr schon zum Metalfest? Oo
So moin noch einmal Schule^^
--
goregoregadget@ crangus : mit fahrrad muss man da eben n bisl früher losfahren =)
Rennt’s bei euch auch? o.o
--
SupremacySo moin noch einmal Schule^^
morgen hab ich nur meine Englisch Prüfung
goregoregadget@ crangus : mit fahrrad muss man da eben n bisl früher losfahren =)
echt? cool, würde ich auch gerne machen sowas…Hab vor mal nach Polen mitn Rad zufahren^^
😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusmorgen hab ich nur meine Englisch Prüfung
echt? cool, würde ich auch gerne machen sowas…Hab vor mal nach Polen mitn Rad zufahren^^
jo cool, wir sind mal bis nach stendal gefahren .. muss man sich mal vorstellen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Crangusmorgen hab ich nur meine Englisch Prüfung
Ich hab meine Englisch-Prüfung am 26.5. und nächste Woche Freitag die Deutsch-Prüfung – mehr muss ich nicht schreiben^^
--
Gestern hab ich ja so viele Arbeiten zurückbekommen, sau gut^^
Geschichte (14), Erdkunde (15), Physik (12) und Chemie (14) ^^--
SupremacyIch hab meine Englisch-Prüfung am 26.5. und nächste Woche Freitag die Deutsch-Prüfung – mehr muss ich nicht schreiben^^
vergess dann nicht mir zu gratulieren ^^ an meinem Geburtstag ist Mathe -.-
goregoregadgetdas war n scherz :haha:. wir gehen n bisl was einkaufen fürs metalfest.
aber ausgedehnte radtouren ham wa auch schon gemacht.Schade, sonst wärt ihr cool gewesen :haha:
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.