Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
3 McChicken, 6 Chicken McNuggets + Pommes und Coke
Diese Rabattmarken sind einfach zu verführerisch…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIst doch nicht viel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaine3 McChicken, 6 Chicken McNuggets + Pommes und Coke
Diese Rabattmarken sind einfach zu verführerisch…ich fühle mit dir
--
Jopp, mein Rekord liegt bei 7 McChicken hintereinander, da waren die noch in Baguettform und haben geschmeckt, und sie haben noch keine 6,80 Mark gekostet. Irgendwie passt nicht mehr so viel rein wie damals…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKosten McChicken nicht 1€?
--
SupremacyKosten McChicken nicht 1€?
Das ist der Chickenburger, McChicken ist bei 3,39 €, hab vorhin nochmal geschaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, gut, ich hab bei McD noch nie nen McChicken bestellt
--
Hast du mal den alten McChicken probieren können? Der war geil, nicht so trocken, nicht so überwürzt und vorallem bezahlbar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHast du mal den alten McChicken probieren können? Der war geil, nicht so trocken, nicht so überwürzt und vorallem bezahlbar.
Also ich meine mich daran erinnern zu können. Hast auf jeden Fall recht.
Glaub nicht, dass ich den mal gegessen hab, ich hab vor nen paar Monaten nicht viel mehr als Fleisch und Nudeln gegessen
--
Der alte McChicken war schlicht ein Gott unter den Burgern.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineJopp, mein Rekord liegt bei 7 McChicken hintereinander, da waren die noch in Baguettform und haben geschmeckt, und sie haben noch keine 6,80 Mark gekostet. Irgendwie passt nicht mehr so viel rein wie damals…
Das stimmt, der alte McC war viel besser.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAmen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch kann mich noch gut dran erinnern, wie wir mal 10 McChicken beim McDonalds hier bestellt haben. Nachts halb 3.
War auch noch der alte.
4 oder 5 davon gingen auf meine Kappe. Nebenbei bemerkt
--
Musiksammlung RYMVorallem schmeckt die Soße von dem jetzigen viel zu sauer…
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.