Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
1010101010101010011 röchtög 1010101010101001010101010101 ich möchte übrigens dasindasodinas 1010101010101
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Egal was du nimmst, nimm weniger.
--
Novocaine@Nezy: Dir ist schon klar, dass dein Spitzname Nazi ist?^^
das ist ein relativ schlechtes wortspiel, kein spitzname novo-schnovo 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus10101010010101110101010101 <---- ist immer ungedopt, weil es nicht gerne gaydopt sein mag 1011010101011010101001010111
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nezyraeldas ist ein relativ schlechtes wortspiel, kein spitzname novo-schnovo 😉
Bietet sich aber an und lässt sich merken.
Der Name Novo-Schnovo ist für Rabengeschrei reserviert, merk dir das mal langsam.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh tut mir leid…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushi *wink*
Danke Novo, die CDs sind am Freitag angekommen…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]huhu shaddai
alles fit?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhuhu shaddai
alles fit?
einwwandfrei im Stress. Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihi *wink*
Danke Novo, die CDs sind am Freitag angekommen…Guuuut, hab mich schon gefragt, wann sie wohl ankommen werden.
Kronion scheint unermässlich zu zürnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKronion scheint unermässlich zu zürnen.
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goetzifmjbdxk
Hi FFBler
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.