Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
goetziUnd, ois glor?
jo, man…schau grad Neues aus der Anstalt.
Bei dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddai😐
Es gewittert sehr.
Laut wetter.com ist hier gerade nur mäßiger Regen, da weiß man ja schon, was bei „leichtem Regen“ in Dessau abgehen wird…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaijo, man…schau grad Neues aus der Anstalt.
Bei dir?ja mei, wie immer, Schulstress und so Zeug halt, aber nix Besonderes
NovocaineEs gewittert sehr.
war bei uns ganz heftig, aber pünktlich zum Schluss hat es aufgehört und ich konnte trocken heimradeln^^
goetzija mei, wie immer, Schulstress und so Zeug halt, aber nix Besonderes
no news are good news…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwar bei uns ganz heftig, aber pünktlich zum Schluss hat es aufgehört und ich konnte trocken heimradeln^^
Beim dem Wetter hier will ich nicht auf einem Drahtesel sitzen.
Hoffentlich wird es besser die nächsten Tage, aber irgendetwas sagt mir, dass das Metalfest genauso beschissenes Wetter wie letztes Jahr haben wird….--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBeim dem Wetter hier will ich nicht auf einem Drahtesel sitzen.
Hoffentlich wird es besser die nächsten Tage, aber irgendetwas sagt mir, dass das Metalfest genauso beschissenes Wetter wie letztes Jahr haben wird….bei uns solls genauso scheisse werden, wie die letzten Tage auch..
NovocaineBeim dem Wetter hier will ich nicht auf einem Drahtesel sitzen.
Hoffentlich wird es besser die nächsten Tage, aber irgendetwas sagt mir, dass das Metalfest genauso beschissenes Wetter wie letztes Jahr haben wird….letztes Jahr war’s doch gar nicht so schlecht, es war unerwartet warm für Mai und fast trocken, also bis auf die nasse Bühne, obwohl…. das war schon doof
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddailetztes Jahr war’s doch gar nicht so schlecht, es war unerwartet warm für Mai und fast trocken, also bis auf die nasse Bühne, obwohl…. das war schon doof
Die ersten Tage hat es so manches Zelt weggeweht und der himmlische Lärm war belastend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoetziich glaub, ich geh schlafen. Nacht!
glaubst du wirklich???
okay, n8--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaieinwwandfrei im Stress. Du?
geht so^^
gn8 goetzi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineDie ersten Tage hat es so manches Zelt weggeweht und der himmlische Lärm war belastend.
schade, dass ich nicht kann, sonst wäre ich gekommen…:cry:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelgeht so^^
die Astrologen behaupten, dass es dieses Jahr noch ganzd dicke kommt, simmer froh, dass jetzt noch einigermassen ruhig ist
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaischade, dass ich nicht kann, sonst wäre ich gekommen…:cry:
Das wäre mal eine Freude gewesen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.