Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDas wäre mal eine Freude gewesen. 🙂
zwei Gründe: Bolt Thrower und alle Forumsnerds
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaidie Astrologen behaupten, dass es dieses Jahr noch ganzd dicke kommt, simmer froh, dass jetzt noch einigermassen ruhig ist
naja ruhig ist relativ 😉
und es sind ja dafür fast alle aufm summerbreeze…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja ruhig ist relativ 😉
und es sind ja dafür fast alle aufm summerbreeze…^^
bei mir ist ruhig bis auf Halford CD gerade
und yeah, jetzt brauch mer bloss noch geiles Wetter und die Sause steigt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1811049′]Morgen sind 15 fickende Jahre schule vorbei.. und mich juckts null
das war für mich der beste Tag des Lebens –> adios blöde Klassenkameradinnen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wieso schule war doch gechillt^^
und wieso 15 jahre
paar ehrenrunden?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1811057′]Gibt eigentlich nicht wirklich Leute die ich so gar nicht mag in meinem Jahrgang..
ich war die einzige Metal in meiner Klasse, sonst nur Pop-Biches, das war echt übelst…
Nezyraelwieso schule war doch gechillt^^
und wieso 15 jahre
paar ehrenrunden?
Schule an sich war ganz okay, war ja im obersten Drittel, ausser das frühe Aufstehen *ankotz*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelwieso schule war doch gechillt^^
und wieso 15 jahre
paar ehrenrunden?
joa ^^ einmal freiwillig, einmal unfreiwillig.
Shaddaiich war die einzige Metal in meiner Klasse, sonst nur Pop-Biches, das war echt übelst…
Schule an sich war ganz okay, war ja im obersten Drittel, ausser das frühe Aufstehen *ankotz*
Das ist natürlich bitter wenn man die einzige Metal in der Klasse ist. Bin ich aber auch. Und schau her! Ich versteh mich trotzdem mit Nicht-Metals! Krass, oder?
'[A.F.P.;1811070′]Das ist natürlich bitter wenn man die einzige Metal in der Klasse ist. Bin ich aber auch. Und schau her! Ich versteh mich trotzdem mit Nicht-Metals! Krass, oder?
ja, so oberflächlich gings schon, aber da war halt auch viel Neid dabei, weil ich halt besser war als die anderen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1811079′]Glaub ich dir aufs Wort..
bei mir kriegt eh fast jeder die Krise: Metal, Holzmöbel, Rosenlieblingsduft, schwarze Kleidung, Bauchtanz, Filmmusikkompositionen, Uniabschluss usw…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, Handout ist ausgedruckt… Muss nur noch mein Referat an die Struktur anpassen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1811070′]joa ^^ einmal freiwillig, einmal unfreiwillig.
Das ist natürlich bitter wenn man die einzige Metal in der Klasse ist. Bin ich aber auch. Und schau her! Ich versteh mich trotzdem mit Nicht-Metals! Krass, oder?
voll vntrve!
und eigenlob stinkt @ shaddai^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelund eigenlob stinkt @ shaddai^^
wieso, das geht bei mir schlimmer, bin wahnsinnig von mir begeistert 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.