Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Boah nee, den Rest mach ich morgen, nur noch 2 Lieder zur Entspannung, dann krach ich mich hin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
na denn shaddai, hoffentlich isses berechtigt 😛
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineBoah nee, den Rest mach ich morgen, nur noch 2 Lieder zur Entspannung, dann krach ich mich hin.
welche?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelna denn shaddai, hoffentlich isses berechtigt 😛
logisch :haha::twisted::P
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schaun mer mal^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelschaun mer mal^^
Sommerbreze? Wie schaust du eigentlich aus?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwelche?
Jon Bon Jovi – Miracle
Guns N‘ Roses – Don’t CryUnd damit verabscheue ich mich, bis morgen früh, sofern es die Götter zulassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJon Bon Jovi – Miracle
Guns N‘ Roses – Don’t CryUnd damit verabscheue ich mich, bis morgen früh, sofern es die Götter zulassen.
a guts nächtle, du Bodo-Bach-Zitierer
bei der Musik könnt ich nicht schlafen, empfehle Bolt Thrower^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1811105′]Ich denk ich bin dann auch raus. Bis… Naja falls ich meinen Post-Abi-Rausch überleben sollte.. bis ich den ausgestanden habe.
hau nei…a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin dann auch weg…bis denne..hauts nei
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSommerbreze? Wie schaust du eigentlich aus?
siehste dann ja^^
und gn8
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie ganze verdammte Nacht hat es hier geregnet, brauch besseres Schuhwerk…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPartey!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!moinmoin die damen und herren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.