Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
moin….
--
Wieder da.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin mackey, alles fit?
und wb novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBrauch noch ein bisschen Gebäck, Waffeln und Kekse oder so, und einen Stuhl…
Kuschelbär, schon irgendeinen Plan, wann es los geht?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
NovocaineBrauch noch ein bisschen Gebäck, Waffeln und Kekse oder so, und einen Stuhl…
Kuschelbär, schon irgendeinen Plan, wann es los geht?Wir fahren um 5 los, also reicht es, wenn du so bei halb 6 am Bahnhof bist. 🙂
--
Gut, dann mach ich mich nochmal los, und such nach einem geeigneten Campingstuhl. Weiß jemand, wo es die Dinger günstig gibt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGut, dann mach ich mich nochmal los, und such nach einem geeigneten Campingstuhl. Weiß jemand, wo es die Dinger günstig gibt?
Guck mal in den Xenos in Halle, der ist bei McDonalds, da dürftest du so etwas finden.
--
Nezyrael
huhu sarah <3
viel spaß euch allen 🙂
Dankefein 🙂
Und halloooooooo LieblingsPole <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererGuck mal in den Xenos in Halle, der ist bei McDonalds, da dürftest du so etwas finden.
Ah, danke Schatzi.
Da bin ich doch eben erst vorbeigefahren… :riot:
Da schau ich mal noch bei NP nach Frühstück…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAh, danke Schatzi.
Da bin ich doch eben erst vorbeigefahren… :riot:Da gibts jeden Scheiß recht günstig.
--
mir is öde
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nezyraelmoin mackey, alles fit?
und wb novo
joa einigermaßen und selber? 🙂
--
Mr. Mackeyjoa einigermaßen und selber? 🙂
joar geht so…bin mir mal wieder der vergänglichkeit des lebens bewusst geworden…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.