Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Naja, wenigsten einmal werd ich wohl doch duschen gehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nochmal ein bisse Varg hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSiehst du, einmal duschen ist besser als keinmal. 🙂
Nazi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAm dritten Tag wird es dann doch langsam ekelhaft.
In 50 Minuten muss ich schon los…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, ich kann mir hier scheinbar Zeit lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFicken!
--
Seiler, pass auf, dass du heut nicht gefickt wirst.
--
Musiksammlung RYMKuschelbär, wo holst du mich dann eigentlich ab am Bahnhof, direkt am Haupteingang?
Wenn ich das alles zum Bahnhof kriege, wär das schon ein Wunder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, mal schnell das Essen packen..
--
Musiksammlung RYMIch brauch ne Antwort, muss in ein paar Minuten los!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKuschelbär, wo holst du mich dann eigentlich ab am Bahnhof, direkt am Haupteingang?
Wenn ich das alles zum Bahnhof kriege, wär das schon ein Wunder…
Da wo immer die Taxis vorne stehen, nah anner Straße. Soll ja alles schnell gehen. 😉
Ok, muss los, bis nachher.--
Knutschi!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla<-- weg bis nachher :)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mach mich dann auch schonmal los, die Mädels sind so in 10-15 Minuten da…Bis heut Abend!
--
Musiksammlung RYMgeil, heut abend kommt Fantomas.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.