Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
abend, man doch nix mit saufen heute abend 🙁
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nezyraelsombres forets
sui caedere
thy light
Coldworld
Thränenkind
Lyrinxfallen mir ein, nicht alle so wie gris, aber alles dsbm^^
yay danke dir (:
Thy Light sind schon bekannt, und danke für den Tipp mit totalselfhatred, is auch recht groß das Ganze (:
--
np,np^^
bin auch weg, bis später
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirustschau, viel spaß falls du saufen gehst^^
'[A.F.P.;1811958′]ui was ein schiss
ich gratuliere herzlichst :mrgit:
--
'[A.F.P.;1811961′]danke! Jetzt muss ich aber wirklich unter die Dusche. Bis morgen oder so.
hau rein, bis die Tage 🙂
--
re
noch jemand da?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusja, so ein lahmer abend wieder -.-
gähn
--
The birch tree... in winter Last.FMich leg mal wieder nen vinyl rein
moin jonas und grufti
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgroßartig. ich muss darauf warten dass ein kumpel ausm arsch kommt um mir ein paar Bilder zu schicken. is ja nich so dass ich eigentlich heut nochmal weg wollte
--
The birch tree... in winter Last.FMund wieso brauchst du dafür zwingend die bilder? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.