Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Die einzige Folge von gestern sind heftigste Nackenschmerzen,mehr zum Glück nicht^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hört ihr die Regenwürmer husten?
du kriegst gleich ne klatsche. dieser ****************** sollte für den song mehr als nur verdroschen werden
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kaum sind die 2 standardspammer aufm metalfest geht hier garnix mehr
--
The birch tree... in winter Last.FMDas Sofa ist abhängig von 2 Personen,unglaublich.
Sofa ist mittlerweile eh fürn Arsch.
Gruftfroschkaum sind die 2 standardspammer aufm metalfest geht hier garnix mehr
Ist doch schön 8) Man merkt am Forum sofort wenn ein Festival ansteht (früher am meisten auffällig wenn Wacken war).
Was hab ich eigentlich während meiner Zwangspause verpasst, bis auf die glohreiche Wiederkehr von Draugen?
Sind eigentlich auch brauchbare Bands auf dem Metalfest, damit ich mich mal ein wenig darüber ärgern kann, dass ich nicht hingegangen bin? Und keine LMGTFY-Links, den scheiß Monopolisten unterstütze ich nicht mehr.
Sehen Sie in der nächsten Episode: Pfaelzieh (oder wie auch immer ich mittlerweile heiße) gets lost in teh w00ds
@moloch: Der Moshcore-Thread war bis einschl. Seite 15 ganz lustig, danach hat er an Fahrt verloren…und bestand zu 90% nur noch aus ödem Smalltalk und Insidern. ^^
Wer genau sind jetzt eigentlich die Standardspammer? Ja, ich war schon länger nicht mehr hier.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ähm auf jeden Fall der Murderer.
xTOOLxÄhm auf jeden Fall der Murderer.
und Vic würdsch mal spontan sagen ;D
--
xTOOLxÄhm auf jeden Fall der Murderer.
Gut, der war auch wahrscheinlich seit Anbeginn der Zeitrechnung dabei.
Und sonst…Samira? N4Z1-P4Z1?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez
@moloch: Der Moshcore-Thread war bis einschl. Seite 15 ganz lustig, danach hat er an Fahrt verloren…und bestand zu 90% nur noch aus ödem Smalltalk und Insidern. ^^Eigentlich symptomatisch für das ganze Forum, wenn man mal die reinen Musik-Threads abzieht 😛
Da ich in meiner neuen Wohnung bzw. im Wohnheim immer noch kein I-net hab, wird das Forum wohl ab Montag nocheinmal ne Woche auf meine unglaubliche allgegenwärtige Präsenz verzichten müssen
palezGut, der war auch wahrscheinlich seit Anbeginn der Zeitrechnung dabei.
Und sonst…Samira? N4Z1-P4Z1?
joa die wohl auch xD
wollte auch mal wieder mehr Präsenz heir zeigen, aber is etwas schwierig wenn man jede 2. Woche komplett weg is und keine Möglichkeit hat ins Internet oder sonstiges zu kommen 😆
--
xTOOLxSofa ist mittlerweile eh fürn Arsch.
allgemein das forum find ich. ich guck hier auch nur noch manchmal innen fussball und foto thread,sonst mach ich hier auch garnichts mehr.
P4 ist zwar auch manchmal hier, allerdings nicht so häufig wie zum Beispiel Novocaine oder murderer.
Und wenn dann kommt er mit unglaublich tollen „ohllolol i ze teh P4 zomfgrofl XDDD“-Posts an die mir den grauen Alltag sofort quietschebunt und voll mit Liebe machen.--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.