Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hi christian, schon lange nicht mehr gesehen^^ alles klar bei dir?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.moin commanderle
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaub ich hab mich erkältet ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinblablabla *ausm bett getorkelt komm*
--
The birch tree... in winter Last.FMNightmarePeter666hi christian, schon lange nicht mehr gesehen^^ alles klar bei dir?
Ja, doch. Wirklich alles bestens zur Zeit^^ Und selbst?
Guten Morgen!
Endlich scheint mal wieder bisschen die Sonne 🙂Sogenannter Fussballfan
Endlich scheint mal wieder bisschen die Sonne 🙂Dito. Und guten Tag.
--
echt schön zu hören!
bis auf ne erkältung die ich mit mir rumziehe, gehts mir bestens.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht._Samira_Ich glaub ich hab mich erkältet ^^
gute besserung 🙂
erzähl mal, wie wars denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHier auch, die letzten 2 Tage hats ja mehr oder weniger durchgeregnet.
--
The birch tree... in winter Last.FMhttp://www.youtube.com/watch?v=nxv_NouKpmA&feature=related
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Nezyraelgute besserung 🙂
erzähl mal, wie wars denn?
Wetter war recht mies – halt sehr kühl und dann den Samstag nur Regen.
Aber band- und menschentechnisch wars einfach der hammer.
Dornenreich live – aaaaaaaaaalter war das geil *_* Ich war auf Garantie einfach die ganze Zeit in transzendentem Zustand oder so 😆
SaMo und Death Angel waren auch richtig richtig geil.Und Pazi hats den 1. offiziellen Festivaltag total gerissen :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJa bei uns auch. Zum kotzen ist das. Im Mai und dann ausgerechnet noch innen Ferien! Hauptsache nächste Woche gehts einigermaßen,wenn wir Pfingsten weg fahren. Der April und der Mai haben dieses Jahr wohl bisschen was vertauscht vom Wetter her.
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.