Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Hat sich ziemlich abgeschossen und ist dann über’n Platz gelaufen und hat jedem mit „Hai Five!“ abgeklatscht 😆
Und er hat ständig dasselbe erzählt.
„Das Ziel dieser Sportveranstaltung hier war ja, dass wir herkommen, auftreten – huuu Heavy Metal! – und uns dann betrínken…. Wusstest du eigentlich, dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?“
Das ca. 5 Mal innerhalb ’ner halben Stunde 😆Ich stand sogar 2. Reihe :haha:
Haha:haha:
Am Breeze wollte er eigentlich bei uns campen, Nico hat 5 oder 6 mal versucht den anzurufen, allerdings ist der nicht ans Handy gegangen. Irgendwann kam dann zufällig der Pablo (der alte Sänger von seiner anderen Band) vorbei und hat uns erzählt das der Phil betrunken sein Handy in der Überzeugung das absolut richtige zu tun ins Klo geworfen und runtergespült hat.
Den haben wir dann aber beim Forentreffen aber doch noch gesehen und ihn mit zu uns genommen, aber vielmehr als „Schnaps!“(wenn er was getrunken hat) oder „Schnaps?“(wenn er jemanden was angeboten hat) hat er nicht gesagt 😆--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GruftfroschHaha:haha:
Am Breeze wollte er eigentlich bei uns campen, Nico hat 5 oder 6 mal versucht den anzurufen, allerdings ist der nicht ans Handy gegangen. Irgendwann kam dann zufällig der Pablo (der alte Sänger von seiner anderen Band) vorbei und hat uns erzählt das der Phil betrunken sein Handy in der Überzeugung das absolut richtige zu tun ins Klo geworfen und runtergespült hat.
Den haben wir dann aber beim Forentreffen aber doch noch gesehen und ihn mit zu uns genommen, aber vielmehr als „Schnaps!“(wenn er was getrunken hat) oder „Schnaps?“(wenn er jemanden was angeboten hat) hat er nicht gesagt 😆:lol::lol:
Ja da hat er bei uns schon mehr geredet – und anrufen konnt ich ihn auch ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaEigentlich fast nix, wenn dann nur Drudkh. 🙂 Bin derzeit mal wieder nicht so in BM-Laune…
Zuletzt hab ich auch mal wieder ein wenig Endstille, Burzum, Wittr, Kvist, Odal und Nargaroth gehört aber nicht so viel.
hast bzw. kennst du die neu Burzum? war relativ lange nicht mehr im forum…is alles so an mir vorbei gegangen^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.GruftfroschHaha:haha:
Den haben wir dann aber beim Forentreffen aber doch noch gesehen und ihn mit zu uns genommen, aber vielmehr als „Schnaps!“(wenn er was getrunken hat) oder „Schnaps?“(wenn er jemanden was angeboten hat) hat er nicht gesagt 😆Das Handy war aber auch scheiße!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NightmarePeter666hast bzw. kennst du die neu Burzum? war relativ lange nicht mehr im forum…is alles so an mir vorbei gegangen^^
Hab sie aufm Rechner, ja. Ist nicht übel aber die alten Alben sind mMn deutlich besser.
--
Gruftfrosch:haha: Morgen P4^^
Yay ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaIst nicht übel aber die alten Alben sind mMn deutlich besser.
hmm…ja so war es ja eignentlich auch zu erwarten! …mal reinhören….
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ach übrigens, nochmals fette grüße von Weilaba….und öhm……ihr Penise!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.P4Z1F1S7Das Handy war aber auch scheiße!
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmorgen, wb an die metalfestler 🙂
NightmarePeter666ach übrigens, nochmals fette grüße von Weilaba….und öhm……ihr Penise!
grüß mal zurück!
und moin p4, richtig so, schlechte handys gehören ins klo!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYeah, ich zieh mir später Natural Born Killers rein.
--
Nezyraelgrüß mal zurück!
und moin p4, richtig so, schlechte handys gehören ins klo!
Generell bin ich ja kein Freund dieser Geräte, ich hab mich ohne eigentlich immer wohler gefühlt ^^
--
ich hab dänische filme für mich entdeckt! „Adams Äpfel“ und „Flickering Lights“ sind pflicht!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.