Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=kNGNLo8K6Fk&feature=fvw
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Brauch ich auch nicht immer, hat aber schon so seine Vorteile unterwegs telefonieren zu können. Mehr als telefonieren soll mein Handy aber auch garnicht können, deswegen habe ich auch nicht gerade das allerneueste Modell…
--
The birch tree... in winter Last.FMMein altes Handy hat unter Wasser noch funktioniert 😉 Aber rausgeholt hätte ich es trotzdem nicht^^
GruftfroschBrauch ich auch nicht immer, hat aber schon so seine Vorteile unterwegs telefonieren zu können. Mehr als telefonieren soll mein Handy aber auch garnicht können, deswegen habe ich auch nicht gerade das allerneueste Modell…
dito, mein handy ist 7 jahre alt
nokia 6310, falls das noch jemand kennt ^_-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein Handy lag am Donnerstag in ner Bierpfütze,funktioniert aber noch perfekt!
Yeeeeah,heute wird geil! Konfirmation von nem Freund mit sehr viel Alkohol 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=JdmjlwbQN8Y&translated=1
zu geil!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Sogenannter FussballfanMein Handy lag am Donnerstag in ner Bierpfütze,funktioniert aber noch perfekt!
Yeeeeah,heute wird geil! Konfirmation von nem Freund mit sehr viel Alkohol 🙂
Hattest du nicht vor wenigen Wochen noch gesagt du wärst jetzt Edger ?^^
--
TalvisotaHattest du nicht vor wenigen Wochen noch gesagt du wärst jetzt Edger ?^^
wer is Edgar?
--
The birch tree... in winter Last.FMTalvisotaHattest du nicht vor wenigen Wochen noch gesagt du wärst jetzt Edger ?^^
Vor Monaten^^
Wenn wir saufen sind,und ich nichts machen würde,müsste ich ja auf die Alkoholleichen aufpassen (;
Wenn ich am Donnerstag nich aufgepasst hätte son bisschen,hätten paar von denen am Freitag noch auf allen Straßen verteil gelegen (;Gruftfroschwer is Edgar?
:lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSogenannter FussballfanVor Monaten^^
Wenn wir saufen sind,und ich nichts machen würde,müsste ich ja auf die Alkoholleichen aufpassen (;
Wenn ich am Donnerstag nich aufgepasst hätte son bisschen,hätten paar von denen am Freitag noch auf allen Straßen verteil gelegen (;Naja, dann wars dir ja wohl nicht so wichtig…^^
--
Guten Morgen zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin novo
und, wie wars?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmoin novo
und, wie wars?
Moin meiner.
Es war vielseitig, war übelst geil mit Samira und Ardor, Murderer hat glaub ich nur 2 Bands gesehen, teilweise ungemein lustig mit den Trinkern aus Sangerhausen, aber auch recht kalt und der verfrühte Aufbruch gestern Abend wird mir ewig ein Dorn im Auge sein.Und wie schauts bei dir so aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.