Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Hat eigentlich einer von euch gesehen, wie wir mit übelst vielen Leuten am/im/auf dem Auto durch die Gegend gefahren sind am Donnerstag?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vic Rattleheadbei mir waren der mittwoch und halt freitag auf samstag die suff-highlights 😀
wie ich halt einfach mal aufm (spül)klo in der kabine eingepennt bin xD
Jaaa :lol::lol:
Aber wie gesagt, mich hats da auf dem Spülklo auch mal kurz weggehauen. Ich war zwischenzeitlich so fertig mit der Welt.
Aber wenigstens bin ich nicht wie Franzi mitten auf der Schlammspur ausgerutscht 😆@Seiler: Nee aber du hasts mir erzählt ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Da fällt mir ein..
„Wo isn Seiler?“ – „Betrunken“ 😆
:haha:
Die Flasche war halbvoll als sie plötzlich leer war!
Vic Rattleheadaus dem mund eines ossis klingt das schon sehr lustig :haha::haha:
Dämliches Arschgesicht. :haha:
Und danke nochmal für den Ebblwoi <3
[quote=_Samira_;1813844]Nicht nur bei dir, der Herr P4 ist ja auch ziemlich rumgesteuert ^^
Ich war nur Freitag ziemlich betrunkenBei P4 lags aber nicht nur am Alkohol.
Und ich war Freitag zu betrunken, weshalb ich Samstag gar nix mehr getrunken hab.^^
[quote=Murderer;1813852]Hat eigentlich einer von euch gesehen, wie wir mit übelst vielen Leuten am/im/auf dem Auto durch die Gegend gefahren sind am Donnerstag?Erzählt wurdes uns. Auch, dass deinem Kumpel das Bändchen durchgeschnitten wurde und Andi ihm dann ein neues genäht hat.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHöhö, hab noch 3 Paletten Bier + 5 Faxe in der Garage. :haha:
--
Endlich fertig die Musik zu kopieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN’aböööööööööönd
--
Küche machen und kochen, moin Kleiner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo, du bist seit neuestem so freundlich, sollte ich mir Sorgen machen? 0.o
--
SupremacyNovo, du bist seit neuestem so freundlich, sollte ich mir Sorgen machen? 0.o
Nönö, kann dich mittlerweile ganz gut leiden, das ist alles.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHehe, mich nicht^^
NovocaineNönö, kann dich mittlerweile ganz gut leiden, das ist alles.
Ah, coole Sache
@jonas: Darauf wäre ich nicht so stolz.
--
CrangusHehe, mich nicht^^
Etwa zu unrecht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab ich das gesagt? 0o
Jonas, sag jetzt nichts (Falsches)!!!!
--
NovocaineEtwa zu unrecht?
Kannst nur du selbst entscheiden 😉
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.