Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hallo Katze.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend. Das „Guten“ spar ich mir, das ist er nicht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin schon beim dritten Taschentuch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Novo. Ja, das Gute ist ironischer weise dran.. Beschissener Tag..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Seid gegrüßt.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hi Delirium, wie gehts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Delirium, wie gehts?
Geht schon und dir?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Whoa..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumGeht schon und dir?
Naja, das mit Dio halt…
Wie schauts aus? Was gibts neues?Hi @ Ardorschatzi.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, das mit Dio halt…
Wie schauts aus? Was gibts neues?Ja, ist schon irgendwie hart…
Naja, ich überspiel grad die ersten Tapes 😉
--
DeliriumJa, ist schon irgendwie hart…
Naja, ich überspiel grad die ersten Tapes 😉
Sehr geil, vergiss aber nicht meine zu signieren. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSehr geil, vergiss aber nicht meine zu signieren. 🙂
Soll ich das jetzt ohne kack machen? 😀
--
DeliriumSoll ich das jetzt ohne kack machen? 😀
Wäre sehr nett.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.