Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
So, ich geh pennen Leute, gehabt euch wohl.!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ha nein, hab deine Adresse nicht mehr. Zumindest find ich sie grad nicht. Ich weiß nur noch, wo du ungefähr wohnst. Würdest du sie mir bitte nochmal schicken?^^ Dann würde die CD rausgehen sobald ich das Tape hab. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, schlaf gut Jonas!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBah, der Song ist einfach so göttlich
http://www.youtube.com/watch?v=YjT5kgJiHyU
--
Musiksammlung RYMGuten Abend.
--
Was geht ?
Ich komme grade vom Karlsruher Deez Nuts – Gig, war echt geil. 😀 Jetzt noch ein kaltes Weizen auf die Nacht…
--
Ist bestimmt nicht grade ein Meisterwerk… Hast du ihn wenigstens uncut ?
Morgen ist WITTR aber ich hab irgendwie gar keinen rechten Bock hin zu gehn…
--
Bin dann auch mal weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaIst bestimmt nicht grade ein Meisterwerk… Hast du ihn wenigstens uncut ?
Ach, ich werds morgen auch ausfallen müssen, bin viel zu erkältet im Moment…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaIst bestimmt nicht grade ein Meisterwerk… Hast du ihn wenigstens uncut ?
Natürlich nicht. Und der kommt halt auf Pro7.. also auch nein. Naja, so zum Einpennen wirds schon gehen..
Hmm bin grad auch so gar nicht auf BM, WITTR würd ich mir aber schon geben, hätte ich die Möglichkeit.
P4Z1F1S7Ach, ich werds morgen auch ausfallen müssen, bin viel zu erkältet im Moment…
Na super…
'[A.F.P.;1814314′]Natürlich nicht. Und der kommt halt auf Pro7.. also auch nein. Naja, so zum Einpennen wirds schon gehen..
Hmm bin grad auch so gar nicht auf BM, WITTR würd ich mir aber schon geben, hätte ich die Möglichkeit.
Hm, gekürzt und mit Werbung ist der sicher sehr lahm…
Wegen WITTR bin ich irgendwie im Zwiespalt: Einerseits hör ich derzeit wieder kaum Black Metal, andererseits habe ich aber auch das Gefühl schon dabei sein zu müssen wenn sich tatsächlich mal so ne erhabene Kapelle wie die in die Fächerstadt verirrt… Naja, mal sehen, entscheide ich spontan.
--
Talvisota
Wegen WITTR bin ich irgendwie im Zwiespalt: Einerseits hör ich derzeit wieder kaum Black Metal, andererseits habe ich aber auch das Gefühl schon dabei sein zu müssen wenn sich tatsächlich mal so ne erhabene Kapelle wie die in die Fächerstadt verirrt… Naja, mal sehen, entscheide ich spontan.TU ES!
ich hab ne neue Signatur hihihi
l
v -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.