Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
auf wiedersehen!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deFahr ich nun noch diesem Punk Ding?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladu hast „zu“ vergessen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1806224′]ich würds lassen..
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Lazarus_132du hast „zu“ vergessen
Oh entschuldige bitte Mister Perfekt.
'[A.F.P.;1806224′]ich würds lassen..
Wenn ich so die Seite des Veranstalters betrachte, scheint das mehr ein Antifanten Heim zu sein. Würde mich aber auch gerne mal wieder mit Ardor treffen, aber bei den ganzen Zecken, die in Halle so rumlungern…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineOh entschuldige bitte Mister Perfekt.
:cry:ich wollte dich doch nur drauf hinweisen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132:cry:ich wollte dich doch nur drauf hinweisen
Tja, bist bei mir sowieso unten durch, weil du dich nach deiner Anmeldung daneben benommen hast.
Moin@42
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh entschuldige bitte Mister Perfekt.
Wenn ich so die Seite des Veranstalters betrachte, scheint das mehr ein Antifanten Heim zu sein. Würde mich aber auch gerne mal wieder mit Ardor treffen, aber bei den ganzen Zecken, die in Halle so rumlungern…
Du solltest einfach generell jeden mit „Hitler?“ begrüßen. Dann dürftest du eigentlich keine Probleme haben.
Ich würd hauptsächlich nicht wegen den schwulen bands gehen ^^
NovocaineOh entschuldige bitte Mister Perfekt.
Lass dir doch von den Zecken nicht den Spaß verderben.
Btw. ich hatte vorgestern zwei Zecken. Eine unterm Bauchnabel, die andere rechts daneben.Welchen Spaß eigentlich? Würde nur wegen Ardor hingehen, alles andere wäre mir mehr oder weniger wurscht. Hab blos keinen Bock, mich von sturztrunkenem Abschaum dichtlabern zu lassen. Gnah, muss mich mal langsam entscheiden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch sprach von musikalischem Spaß, weil ich deine Aussage darauf bezog. Natürlich macht es Laune, mit Ardor zu plappern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.