Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Naja,wenigstens wars nicht so ding wie letztens bei Salzburg,als der Torwart nen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hat. Gabs ja in Belgien auch schon,aber nur 12 Spiele sperre oder so warens damals.
Ein 2. Grund sich aufzuregen: Die Hallenser Bastarde haben 3:2 im Pokalfinale gegen Halberstadt gewonnen und spielen im DFB-Pokal.. Und das tor fiel wohl noch inner 90. Minute.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jo Basti, in der 88.Minute hat Halberstadt noch das 2:2 machen können, 2 Minuten später dann doch das Aus. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=sp5gsSgsf10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hätte auffer Konfi vom Kumpel ausrasten können,als ich das gehört habe.
Was hör ich jetzt um meinen musikalisch bisher nur aus BM bestehenden Montag würdig fortzusetzen ?
--
Freitod oder IIII ?
--
Guten Taake.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, die hab ich ewig nicht gehört…
--
Kann ich leider nichts zu sagen da ich keins der beiden Alben kenne. Im Zweifelsfall Diamond Eyes wegen dem schnieken Cover mit der Eule drauf…^^
--
The Anatomy Of..!!!!
Gott, die Relapse-CDs sind ja mal derb beschissen verpackt. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.