Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
talvisotawas willst du dafür ? Würde eines nehmen und gehe jetzt gleich auf die bank, also kontodaten bitte. :haha:
pn 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineNa der EMP.^^
Was gibts denn neues?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWas gibts denn neues?
Die Trash von Alice Cooper und Maximum Violence von Six Feet Under, plus halt Rucksack und Stiefel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumpn 🙂
Kommt das Teil auch mit nargarothesquen Gimmicks wie Ejakulat oder Krähenfuß ?
--
NovocaineDie Trash von Alice Cooper und Maximum Violence von Six Feet Under, plus halt Rucksack und Stiefel.
Hm, ein Paar stabile Stiefel könnt ich auch mal gebrauchen…
TalvisotaKommt das Teil auch mit nargarothesquen Gimmicks wie Ejakulat oder Krähenfuß ?
Bei den ersten 10 Tapes ist jeweils einer meiner Finger mit drin. 😈
--
TalvisotaWas für CDs und was für Shirts ?
Nasum – Inhale/Exhale
DeliriumBwahaha :haha:
Denke morgen wird die Kohle da sein, dann schick ichs direkt los.
Tom seins liegt auch schon hier bereit xDGeil! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDelirium
Bei den ersten 10 Tapes ist jeweils einer meiner Finger mit drin. 😈
So muss das… :haha:
--
Slavery!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHörst grad rein oder wat?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMal wieder…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, ich mach mich langsam zur Vorlesung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas für eine Pizza?
--
Musiksammlung RYMUnd davon wirst du nicht satt?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.