Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Horna sind scheiße. Genau wie Hiems und Forgotten Tomb.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelHorna sind scheiße. Genau wie Hiems und Forgotten Tomb.
Nicht.
🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelHorna sind scheiße. Genau wie Forgotten Tomb.
Wie du keine Ahnung hast…
Deine musikalische Übereinstimmung mit El_Knox ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cypress Hill, Gallows, Sodom und Manowar.Naaaaja…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Deftones, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Deathspell Omega, [COLOR=#0187c5]Faith No More und [COLOR=#0187c5]Alcest.--
TalvisotaWie du keine Ahnung hast…
Deine musikalische Übereinstimmung mit El_Knox ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cypress Hill, Gallows, Sodom und Manowar.Naaaaja…
Seit wann hör ich Manowar? 😐
--
TalvisotaWie du keine Ahnung hast…
Als ob ich das ernst meinen würde. Wie du mich scheinbar nicht kennst.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTwistOfFateDeine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Deftones, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Deathspell Omega, [COLOR=#0187c5]Faith No More und [COLOR=#0187c5]Alcest.joa passt doch
Ardor vom VenushügelAls ob ich das ernst meinen würde. Wie du mich scheinbar nicht kennst.^^
Naja, arg viele Möglichkeiten zum Kennenlernen gabs ja nun nicht bisher… Scheinst mir auch nicht so der BM-Hörer zu sein, oder täusch ich mich ?^^
--
'[A.F.P.;1814733′]joa passt doch
Wir haben eben Geschmack, haha
--
Ich hörs nicht, weil ich nicht viel hab.^^
--
Musiksammlung RYM
Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Cannibal Corpse, [COLOR=#0187c5]Alcest, [COLOR=#0187c5]Sturmpercht, [COLOR=#0187c5]Vader und [COLOR=#0187c5]Lifelover.--
Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Unheilig, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Asphyx, [COLOR=#0187c5]Primordial und [COLOR=#0187c5]Megadeth
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit Craangus ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Kreator, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Dark Tranquillity, [COLOR=#0187c5]Paradise Lost und [COLOR=#0187c5]Cannibal Corpse.--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.