Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
BuhmannErst vorhin aufgewacht, weil ich die ganze Nacht Schleim husten musste.
Bitte keine Details .__.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
So, für heute reichts mit dem Tapes überspielen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Geil, es gibt heroes of might and magic für’n iPod ^^
--
TalvisotaDas ist bitter… 🙂
So ziemlich, ja. 🙂
DeliriumSo, für heute reichts mit dem Tapes überspielen…
Hach, ich freu mich so. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Hach, ich freu mich so. 🙂Haha, und nachher gefällts dir nicht :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Die Myspace-Tracks sind sehr geil, also von daher.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDie Myspace-Tracks sind sehr geil, also von daher.^^
Hehe, mal sehen.
Wems nicht gefällt der muss sich wenigstens nicht aufregen, weils nicht viel gekostet hat 😆--
Mich hats ja im Prinzip nur ne schlechte CD gekostet.^^
--
Musiksammlung RYMBin mal weg, tschau
--
Ardor vom VenushügelIch hörs nicht, weil ich nicht viel hab.^^
bei mir auch so ^^
Ja du würdests auch so nicht hören, Spast.
--
Musiksammlung RYMlol aggro!
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelJa du würdests auch so nicht hören, Spast.
wetten doch, spast?
Haha.
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.