Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
goregoregadgetLass dir doch von den Zecken nicht den Spaß verderben.
Btw. ich hatte vorgestern zwei Zecken. Eine unterm Bauchnabel, die andere rechts daneben.hat die rechte nur zugeschaut oder durfte sie auch ma ran? und haben sie danach noch ein wenig damit rumgespielt?
Highlights von metal-hammer.deugh, youtube geht nicht
NovocaineTja, bist bei mir sowieso unten durch, weil du dich nach deiner Anmeldung daneben benommen hast.
hab ich? 😕
wir anhaltiner (?) müssen doch zusammenhalten!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Crangusugh, youtube geht nicht
bäm bei mir auch nich!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hat jemand bock auf Slayer in Berlin?^^
Lazarus_132hab ich? 😕
wir anhaltiner (?) müssen doch zusammenhalten!
Ja hast du.
Komm doch jetzt nicht mit deinen nationalistischen Parolen! Alles hat seine Grenzen!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAh, sehr gut, meine Bücher wurden verschickt, hoffentlich kommen die dann schon morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa hast du.
Komm doch jetzt nicht mit deinen nationalistischen Parolen! Alles hat seine Grenzen!:haha:
wirst du mich dafür aufm m-f verhauen? *bibber*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1806277′]was hatter denn gemacht?
Weiß ich doch nicht mehr. :haha:
Lazarus_132:haha:
wirst du mich dafür aufm m-f verhauen? *bibber*
Hö? Bin doch nicht bescheuert, da kriege ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Hö? Bin doch nicht bescheuert, da kriege ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.cool dann kann ich dich ja mit meiner anwesenheit quälen… auf das du leiden mögest :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Saufen!
--
Lazarus_132cool dann kann ich dich ja mit meiner anwesenheit quälen… auf das du leiden mögest :haha:
Achso, du meinst, wenn du es provozierst… Das ist natürlich etwas anderes.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererSaufen!
Unser Dionysos!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDionysos?
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.