Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NovocaineAchso, du meinst, wenn du es provozierst… Das ist natürlich etwas anderes.
wenn meine anwesenheit provozierend auf dich wirkt :angel:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MurdererDionysos?
Der Griechische Weingott ^^
Glaub ich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1806295′]was sonst
:horns:
Hab mir zu Feierabend noch 2 Dosenbier auf Arbeit gekauft. :haha:
--
P4Z1F1S7Der Griechische Weingott ^^
Glaub ich ^^
Mehr oder weniger, ihm wurde so manche Festlichkeit gewidmet. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd Novo, gehst du nachher mit Tom, Sarah und Franzi zu Johnnie Rook?
--
NovocaineMehr oder weniger, ihm wurde so manche Festlichkeit gewidmet. 🙂
Dionysos (Διόνυσος) (lat. Dionysus) ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase (vgl. die Dionysien)
Sagt Wikipedia dazu… Den Job will ich acuh haben ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1806306′]bin dann saufen tschö
Viel Spaß!
P4Z1F1S7Dionysos (Διόνυσος) (lat. Dionysus) ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase (vgl. die Dionysien)
Sagt Wikipedia dazu… Den Job will ich acuh haben ^^
Das wäre genau die richtige Arbeit für dich. 🙂
--
Lazarus_132wenn meine anwesenheit provozierend auf dich wirkt :angel:
Nur wenn du mir permanent auf die Pelle rückst. Wenn du mich provozierst, warne ich dich noch vor. Solltest du es dann nicht lassen, gebe ich keine Garantien mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNur wenn du mir permanent auf die Pelle rückst. Wenn du mich provozierst, warne ich dich noch vor. Solltest du es dann nicht lassen, gebe ich keine Garantien mehr.
Haha, ich weiß noch wie angepisst du von den Typen warst, der seinen Arsch in dein Gesicht halten wollte. 😆
--
lol naja sonem alten herren gehe ich lieber aus dem weg ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"kung wang fu aldöö!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MurdererHaha, ich weiß noch wie angepisst du von den Typen warst, der seinen Arsch in dein Gesicht halten wollte. 😆
Bei dem hatte ich auch Schiss, dass ich aus der Grotte nicht mehr rauskomme, so eine fette Sau…
Lazarus_132lol naja sonem alten herren gehe ich lieber aus dem weg ^^
Alt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.