Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Huch, noch n neuer… Nabend.
Aus der Kurpfalz? Woher genau?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deCe-TurbonNabend.. mal ne Frage in die Runde:
Auf Sky kommt grad „The Spirit“.. irgend so ne Comic verfilmung im Stil von Sin City
kennt den jemand? wenn ja.. lohnt der sich?
Hab ihn noch nicht gesehen soll aber nicht so der Bringer sein
Sin City ist auf jeden fall saugut--
dentarthurdentHuch, noch n neuer… Nabend.
Aus der Kurpfalz? Woher genau?^^
Bei Mannheim
--
LastResistanceBei Mannheim
soso… ich hab 10 Jahre in Heidelberg gewohnt^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/nun ja.. wenn mir keiner sagen kann wie er ist, dann werde ich ihn mir wohl ansehen müssen
ihr werdet ihn dann im Filmbewertungsthread wiederfinden (oder auch nicht, da ich es vergessen könnte, wenn er uninteressant ist)
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbonnun ja.. wenn mir keiner sagen kann wie er ist, dann werde ich ihn mir wohl ansehen müssen
ihr werdet ihn dann im Filmbewertungsthread wiederfinden (oder auch nicht, da ich es vergessen könnte, wenn er uninteressant ist)
Lazarus_132the spirit soll sau scheiße sein
Ich selbst kan ndazu nichts sagen, weil ich weder Film noch Comics noch sonstwas in Verbindung damit kenne.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/auf jeden fall spielt Samuel L Jackson als bösewicht octopus mit, und eva mendes…
vom stil her wie gesagt wie sin city, auch vom gleichen macher (reggie oder producer weis ich allerdings nicht.. )
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMMother Mary is a bird of prey!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bird of prey… dieses klingonenschiff?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bird of Prey = Greif-/Raubvogel
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wieder was gelernt =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132wieder was gelernt =)
und als trekkie geoutet^^ (klingonen sind doch aus star trek?!!)
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM:haha::haha: ja, sind sie^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ne nich wirklich … mein banknachbar zockt dieses star teck online spiel und labert mich dauernt damit dicht (zeigt mir diese ganzen schiffe und wie die heissen ect) 😯
http://www.youtube.com/watch?v=VTOCgy-kQVM
… öööhhh
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ne nich wirklich … mein banknachbar zockt dieses star teck online spiel und labert mich dauernt damit dicht (zeigt mir diese ganzen schiffe und wie die heissen ect) 😯
http://www.youtube.com/watch?v=VTOCgy-kQVM
… öööhhh
Mach das weg! Aaaaaah!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.