Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentNee, ne Currywurst mit Pommes.
Und das Bild hast du von mir 😉
Das versteh ich nicht.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelAchso okay. Schade eigentlich.^^
Arsch. 🙂
Pogen – ja, gerne und oft. 🙂Und Singen…Naja…Ich stells noch ins Youtube, dann darfst du es dir anhören. Schön zweimal den Einsatz verpasst. Und es klingt auch sehr sehr schief.^^
Na super, und ich dachte du wärst einer von der vernünftigen Sorte…
Na da bin ich mal gespannt. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Das versteh ich nicht.
Na weil der Physiker mit Arbeit in der Pomemsbude arbeitet, du Iddi!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineNa super, und ich dachte du wärst einer von der vernünftigen Sorte…
Na da bin ich mal gespannt. :haha:Ich auch ^^
--
Ich wurde letztens bei Powerwolf auf die Bühne geholt und durfte mitsingen 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch wurde letztens bei Powerwolf auf die Bühne geholt und durfte mitsingen 🙂
Bei solchen Situationen würde ich wegrennen^^
dentarthurdentIch wurde letztens bei Powerwolf auf die Bühne geholt und durfte mitsingen 🙂
Coole sache!
--
dentarthurdentNa weil der Physiker mit Arbeit in der Pomemsbude arbeitet, du Iddi!
Ach so…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SupremacyCoole sache!
Das tollste war, cih kannte den Song so n bissle und den Text überhaupt nicht…
Ich geh ans Mikro und fang an: „Miiisteeer Sinisteeer! Minister Sinister“, lehn mich zurück zum SÄnger „Wie gehts weiter?“ Er: “ Gar nciht, einfach weiter Minister SInister!“ „Ok.“ :haha::haha:
Sehr geile Aktion :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auf ner Bühne würd ich mich gandenlos blamieren, beschissene Stimme, kein Text- und Rhytmusgefühl….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentDas tollste war, cih kannte den Song so n bissle und den Text überhaupt nicht…
Ich geh ans Mikro und fang an: „Miiisteeer Sinisteeer! Minister Sinister“, lehn mich zurück zum SÄnger „Wie gehts weiter?“ Er: “ Gar nciht, einfach weiter Minister SInister!“ „Ok.“ :haha::haha:
Sehr geile Aktion :haha:
xD
Bin mal essen, bn!
--
da fällt mir ein, ich muss mal erroireen, wann die Veranstalter endlich die restlichen Bilder von dem Abend hochladen… also die vom Powerwolf-Auftritt^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wo bleiben denn meine Bücher, ich brauch die….
Werd wohl gleich weiter Resident Evil zocken…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVielleicht nehmen sich ja ein paar US-Fans ein Beispiel am Exodus-Klampfer und gedenken dem alten Rumpel-Thrash aus Deutschland. METAL HAMMER jedenfalls tut es – und zwar in einem Ruhrpott-Thrash-Special, das in unserer Juni-Ausgabe erscheint. Die Ausgabe wird aber dem 19.05.2010 am Kiosk liegen.
Scheint als müsst ich mir den Hammer mal wieder kaufen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auf jeden Fall, aber ich hoffe der wird besser als der Pagan Special.
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.