Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDie Ansage war auch toll..
„So, beim nächsten Lied bitte ich Tom und seinen Kumpel aus Mücheln auf die Bühne. Ich bin 33 und kann mir leider den Text nicht merken, er ist blutjunge 17, die zwei können den Text.“
Abgesehen davon, dass er nicht aus Mücheln sondern aus Dresden kam.
Den zweiten Teil der Ansage hab ich garnicht mehr verstanden 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deCrangusAuf jeden Fall, aber ich hoffe der wird besser als der Pagan Special.
Du bezeichnest das als Special? 😆
--
SupremacyDu bezeichnest das als Special? 😆
Nein, der MetalHammer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso, endlich ein neues Etui fürs Taschenmesser bestellt.
Und jetzt muss ich noch n paar Besorgungen machen. Bis später, Kinder.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Den zweiten Teil der Ansage hab ich garnicht mehr verstanden 😆
Toll fand ich auch, als er dann für 3 Zeilen das Mikro in die Hand genommen hat und sich prompt versungen hat.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNein, der MetalHammer.
jeder hammer ist doch irgendwie special…man findet immer ein amüsantes rewüh :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin!
--
Ach, ich schau mal ob mir ein Online-Lösungsweg bei RE weiterhilft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDiese beschissenen Kopfschmerzen!
--
moin murderchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushallöle
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hi murderer und lazarus!
Hört mehr Death!
--
ach, mein verdammtes internet
--
Kuckuck, da bin ich wieder.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.