Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
also wieso denn das? *eisregenfanboyunterhose hochzieh*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deNezyraeldie assoziation von scheiße und eisregen ist völlig zutreffend!
Komm, geh Onkelz und HSB hören…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKomm, geh Onkelz und HSB hören…
Onkelz sind eh bullshit…
Onkelz-Shirt < => Asi-Stempel--
NovocaineKomm, geh Onkelz und HSB hören…
strike!:haha:
… obwohl ich eisregen auch nicht so mag
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SupremacyAssassin’s Creed? WTF? 0.o
101010010101111010101011 Darf ich mich vorstellen, ich bin Agent Smith! 11010100101010101 Dies war ein Test. Ich bin auf der Suche nem dem Auserwählten. Die Prophezeihung besagt, dass nur der Auserwählte in meinem Quatsch einen tieferen Sinn sieht und ihn deshalb zitieren wird. Sir, sie sind verhaftet – ich werde ihre löschung vornehmen! 1010101010101010101010011011110101010
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)SupremacyOnkelz sind eh bullshit…
Onkelz-Shirt < => Asi-StempelSo siehts aus. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPeter´s Dick101010010101111010101011 Darf ich mich vorstellen, ich bin Agent Smith! 11010100101010101 Dies war ein Test. Ich bin auf der Suche nem dem Auserwählten. Die Prophezeihung besagt, dass nur der Auserwählte in meinem Quatsch einen tieferen Sinn sieht und ihn deshalb zitieren wird. Sir, sie sind verhaftet – ich werde ihre löschung vornehmen! 1010101010101010101010011011110101010
Heute wird es enden. Hier und jetzt,
*Packt ultra coole extrem übertriebene karate-moves aus und fliegt um die Welt*--
NovocaineKomm, geh Onkelz und HSB hören…
hör ich nur noch selten…aber immer noch gerne, besser als eisregen sind sie allemal^^
SupremacyOnkelz sind eh bullshit…
Onkelz-Shirt < => Asi-Stempelich hab grad eins an :haha:
aber da du noch jung und naiv bist verzeihe ich dir diesen post^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineSo siehts aus. :8)
Da muss man aber echt mal drauf achten; nur asoziales gesocks rennt mit nem Onkelz-Shirt rum.
Die arme Baumwolle… 🙁--
SupremacyHeute wird es enden. Hier und jetzt,
*Packt ultra coole extrem übertriebene karate-moves aus und fliegt um die Welt*100010101010010001011010011 Ahhh, der Junge verfügt über eine DSL Leitung. Da kann ich mit meinem 56k Modem nicht viel ausrichten 10010101010011010110101101010110101010101010
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)SupremacyDa muss man aber echt mal drauf achten; nur asoziales gesocks rennt mit nem Onkelz-Shirt rum.
Die arme Baumwolle… 🙁:haha::haha::haha:
SupremacyDa muss man aber echt mal drauf achten; nur asoziales gesocks rennt mit nem Onkelz-Shirt rum.
Die arme Baumwolle… 🙁… oder hauptschüler :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Peter´s Dickalso wieso denn das? *eisregenfanboyunterhose hochzieh*
Der Hammer!
--
Nezyraelhör ich nur noch selten…aber immer noch gerne, besser als eisregen sind sie allemal^^
ich hab grad eins an :haha:
aber da du noch jung und naiv bist verzeihe ich dir diesen post^^
Ach komm, das sind doch nur Placebos für Möchtegern-Nazis, Arme und Säufer, vollkommen überbewertet und gehypet. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.