Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelhm 😐
meinst du biffy clyro? ^^
😆
--
Highlights von metal-hammer.deNezyraelach kleiner…aber als ich so alt war wie du hatte ich auch nen unglaublich miesen geschmack, also verzeihe ich dir nochmal 🙂
Ach komm, sei ruhig^^
--
MurdererAber erst am Morgen danach?
Nee, bei der chemischen Invasion.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Murderer*huld*
101010101010010101010010100000101101111110101 wir beiden dürften niemals zusammen saufen gehen. das geht definitiv in die hose und unser umfeld würde niemals wieder mit uns reden 100101010111111111010101010111101011
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)dentarthurdentNee, bei der chemischen Invasion.
Wieso krieg ich Invasionen eig nie mit?
--
Murderer😆
:mrgit:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentNee, bei der chemischen Invasion.
Scheiße, dann attackieren uns die Zombies! :aah:
Peter´s Dick101010101010010101010010100000101101111110101 wir beiden dürften niemals zusammen saufen gehen. das geht definitiv in die hose und unser umfeld würde niemals wieder mit uns reden 100101010111111111010101010111101011
Und da geht dann nicht nur Land in die Hose. 😈
--
SupremacyWieso krieg ich Invasionen eig nie mit?
Das liegt daran dass du nie Nachrichten schaust.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererScheiße, dann attackieren uns die Zombies! :aah:
Aber wir werden uns an den Aliens rächen!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wow jetz jeder gegen jeden!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"dentarthurdentAber wir werden uns an den Aliens rächen!
Denn das ist der Sinn des Lebens!
--
free for all cagefight!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererDenn das ist der Sinn des Lebens!
Yeaaaaaaaaaaaaaaah
--
MurdererDenn das ist der Sinn des Lebens!
Genau. Und dass man sich selbst hilft.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So Jungs, ich muss dann leider wieder…
Aber keine Angst: Wir kommen zurück!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.