Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMal schauen was ich beim Metalfest alles an Platten ergattern kann, hoffentlich noch eine Dark Endless von Marduk…
Ich halt eher nach Shirts ausschau.
--
Highlights von metal-hammer.deIch glaub er ist 16 oder 15…^^
MurdererIch halt eher nach Shirts ausschau.
Ich halt bei so was auch nur nach Shirts ausschau
--
ist beim metalfest nen großer verkauffsmarkt-kram?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich glaub ich bau mir morgen den alten Plattenspieler von meinem Vater auf und hör mir seine alten Platten an 😛
CrangusIch glaub er ist 16 oder 15…^^
Das machts auch nicht besser.
Lazarus_132ist beim metalfest nen großer verkauffsmarkt-kram?
Angemesse für die Größe.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererIch halt eher nach Shirts ausschau.
Hmm, wenns da was schönes gibt, kann man auch mal zugreifen. Vielleicht kann ich ja wieder etwas feilschen. *g*
Lazarus_132ist beim metalfest nen großer verkauffsmarkt-kram?
Na hallo, bei tausenden Leuten werden die Händler nicht auf sich warten lassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusIch glaub er ist 16 oder 15…^^
unter 18 sind sie alle gleich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusIch glaub ich bau mir morgen den alten Plattenspieler von meinem Vater auf und hör mir seine alten Platten an 😛
Leg dir lieber selbst welche zu, Pimpf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, wenns da was schönes gibt, kann man auch mal zugreifen. Vielleicht kann ich ja wieder etwas feilschen. *g*
Na hallo, bei tausenden Leuten werden die Händler nicht auf sich warten lassen.
Feilschen is was tolles, vor allem mit französischen Arabern :’D
--
hehe ok.. wie groß ist das festival eigentlich , habe da jetzt garkein überblick… ähnlich wie das WFF?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nezyraelunter 18 sind sie alle gleich.
Mit einer Ausnahme stimmt das.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö, WFF ist ca. dreimal so groß.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumNö, WFF ist ca. dreimal so groß.
Das ist also doch größer als ich dachte^^
--
oh dnen wirds ja gemütlich =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.