Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die warn grad bei Schlag den Raab
--
Sich entnüchtern? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
sich besaufen?
--
'[A.F.P.;1807552′]hmm was macht man an sonem samstag denn bitte, wenn man nüchtern ist?
Wieso bist du an nem Samstag nüchtern ?^^ Hast du nicht grade das schriftliche Abi rum ?
--
TalvisotaWieso bist du an nem Samstag nüchtern ?^^ Hast du nicht grade das schriftliche Abi rum ?
ne, eben nicht.. montag und mittwoch noch. drum bin ich ja auch daheim und nüchtern, damit ich morgen noch bissle lernen kann
http://www.youtube.com/watch?v=lTSdYr9S0t4
Gleich gibts Necrophagia… 😀--
Mhh muss morgen arbeiten..
--
'[A.F.P.;1807557′]ne, eben nicht.. montag und mittwoch noch. drum bin ich ja auch daheim und nüchtern, damit ich morgen noch bissle lernen kann
Du kannst ja testen, wieviele Gläser Senf du essen kannst, ohne dich zu übergeben.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Du kannst ja testen, wieviele Gläser Senf du essen kannst, ohne dich zu übergeben.
oder wieviele Liter Milch
oder wieviele Eier--
'[A.F.P.;1807562′]wo du grad da bist, pevier, was hältst du von pacifist? kennst du die?
*unkenn* lololololo
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.