Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Unser Netto verkauft diese Woche fertigen Wodka Lemon in 1,5 Liter PET-Flaschen. XD
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaUnser Netto verkauft diese Woche fertigen Wodka Lemon in 1,5 Liter PET-Flaschen. XD
Mal schaun ob der Netto hier, das auch macht
--
rheumakaioder wieviele Liter Milch
oder wieviele EierUnd aus dem Erbrochenen kann man sich dann ein Omelette braten. Zwiebeln sollten noch rein. Und ein oder zwei, ach Quatsch, 10 Knoblauchzehen! Und das kann man dann wieder essen und sich weiter übergeben….
Hach, war Jackass großartig ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7*unkenn* lololololo
sau abgedrehter psyopussiger grind mit komischem humor ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BehzPD6mmtg'[A.F.P.;1807567′]wieviele löffel zimt wäre aber am interessantesten.
Aber davon muss man glaubich nicht so toll kotzen. Das ist doch dann viel zu staubig und so ^^
TalvisotaUnser Netto verkauft diese Woche fertigen Wodka Lemon in 1,5 Liter PET-Flaschen. XD
Haha, geil, wie Assi 😆
Ich warte ja noch auf das Schnaps-Gegenstück zu diesen 5,0-Bieren… So eine PET-Flasche mit gutem Tropfkorn, was dann unter dem Namen 30,0 verkauft wird wäre doch prima ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1807557′]ne, eben nicht.. montag und mittwoch noch. drum bin ich ja auch daheim und nüchtern, damit ich morgen noch bissle lernen kann
Du bist ja so vorbildlich brav 🙂
Ich war heut erstmal Alkohol fürs Metalfest kaufen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrheumakaiMal schaun ob der Netto hier, das auch macht
Ist aber das ultrasüße Opfergesöff, man schmeckt den Alkohol keinen Meter raus. Und die Plörre hat auch nur 5,6 Umdrehungen, also lieber drei starke Export trinken, da haste mehr von… :haha:
--
Ihr solltet alle mehr Necrophagia hören, das ist so geiler Scheiß…
--
'[A.F.P.;1807571′]sau abgedrehter psyopussiger grind mit komischem humor ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BehzPD6mmtgDas Video ist geil, aber die Band ist ja furchtbar ^^
--
P4Z1F1S7Das Video ist geil, aber die Band ist ja furchtbar ^^
weiß auch nciht so ganz was ich davon halten soll, hab das Lied auch noch nie ganz angehört, geschweige denn andere Lieder von denen ^^
seh freakig jedenfalls
schreie blutiger zwickel!!!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TalvisotaIhr solltet alle mehr Necrophagia hören, das ist so geiler Scheiß…
Von denen hab ich schon ewig nen Longsleeve-Pulli von nem Kumpel hier rumfahren ^^
Edith: „P4, du Vollhorst, auf dem Pulli steht Necrophobic, nicht Necrophagia!“
Oh. Verzeihung, liebe Edith.
--
P4Z1F1S7Das Video ist geil, aber die Band ist ja furchtbar ^^
genau so siehts aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1807583′]weiß auch nciht so ganz was ich davon halten soll, hab das Lied auch noch nie ganz angehört, geschweige denn andere Lieder von denen ^^
seh freakig jedenfalls
Naja, die können halt mal garnichts, Psyopus schon ^^
Und diese ständigen infantilen breakdowns fallen hald auch nochal unangenehm auf ^^--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.