Sofa 303 – The Painlike Paradise

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 303 – The Painlike Paradise

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

A.F.P.

bei saw 4 hab ich mir im kino hart die kante gegeben. das war grandios!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6092351  | PERMALINK

_Samira_

P4Z1F1S7Das Leben ist nunmal kein Ponyhof… Außer man ist ein Pony!
    Aber Zimmer 1408 ist in der Tat saugeil… Wobei die im Fernsehen bestimmt das Hollywood-Ende ausstrahlen ^^

Hollywood-Ende?

TalvisotaSo schlecht ? Hab gestern den IIer geschaut, der hat mir sogar in der ausgestrahlten gekürzten Fassung gefallen. Aber vermutlich nur weil ich auch die Uncut-Fassung kenne und mir dir Goreszenen an den geschnittenen Stellen vortstellen konnte… :haha:

Naja, der 3. geht noch. Aber alles danach ist eigentlich nur noch lahm.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6092353  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1807664′]bei saw 4 hab ich mir im kino hart die kante gegeben. das war grandios!

Hehe, ja, im Kino saufen ist witzig. Ich hab mit nem Kumpel während soner Sneak Preview (für 5€ zeigen se da nen Film, man weiß aber nicht welchen. Bei uns lief Motel, der war eigentlich ganz cool) auch ne Flasche Jägermeister getrunken. Vielleicht fand ich den Film auch nur deswegen gut ^^
    Aber wie man danach zum schiffen muss ist hald nicht mehr feierlich 😆

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6092355  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_Hollywood-Ende?

Der Film hat ja 2 verschiedene Enden. Ich weiß jetzt aber nicht, inwieweit ich das jetzt hier spoilern kann/will/darf/soll/muss/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/gans.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6092357  | PERMALINK

_Samira_

P4Z1F1S7Der Film hat ja 2 verschiedene Enden. Ich weiß jetzt aber nicht, inwieweit ich das jetzt hier spoilern kann/will/darf/soll/muss/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/ente/gans.

Schreib mir mal ’ne PM damit.. ich weiß nämlich grad nicht, was du meinst ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6092359  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Hehe, ja, im Kino saufen ist witzig. Ich hab mit nem Kumpel während soner Sneak Preview (für 5€ zeigen se da nen Film, man weiß aber nicht welchen. Bei uns lief Motel, der war eigentlich ganz cool) auch ne Flasche Jägermeister getrunken. Vielleicht fand ich den Film auch nur deswegen gut ^^
    Aber wie man danach zum schiffen muss ist hald nicht mehr feierlich 😆

japp das ist hart nervig. V.a. hab ich mich mit bier gefüllt, da musst ich schon währenddessen gefühlt alle 5 Minuten raus ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6092361  | PERMALINK

Talvisota

http://www.youtube.com/watch?v=XX0fVsCE92w

Sooo gut, das Refrain-Sample ist der Hammer… Ich glaub wenn ich das nachts alleine im Wald hören müsste hätte ich ne Scheißangst. Oo

--

#6092363  | PERMALINK

Lord Gore

#6092365  | PERMALINK

Talvisota

Die neue Necro kommt am 18. !!!!!!1111

--

#6092367  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_Schreib mir mal ’ne PM damit.. ich weiß nämlich grad nicht, was du meinst ^^

🙂

'[A.F.P.;1807672′]japp das ist hart nervig. V.a. hab ich mich mit bier gefüllt, da musst ich schon währenddessen gefühlt alle 5 Minuten raus ^^

Naja, Schnaps ist da irgendwie geeigneter, effizient durch mehr Prozent, man muss nicht so oft pinkeln und wenn doch hat man im optimalfall jeden Sinn für Anstand in Schnaps ersoffen, so dass man acuh in die Ecke oder dem Vordermann in den Kragen urinieren kann.

TalvisotaSooo gut, das Refrain-Sample ist der Hammer… Ich glaub wenn ich das nachts alleine im Wald hören müsste hätte ich ne Scheißangst. Oo

Super zum nachts draußen rumlaufen sind Velvet Cacoon!

--

#6092369  | PERMALINK

Lord Gore

TalvisotaDie neue Necro kommt am 18. !!!!!!1111

jo geil, gab hier ja auch irgendwo n thread zu

#6092371  | PERMALINK

Talvisota

goregoregadgetjo geil, gab hier ja auch irgendwo n thread zu

Ja, den gabs… 2 oder 3 Tracks der Platte sind auch schon zu hören, die 2 die ich gehört habe waren super. :haha: Hoffe mal unser Saturn kriegt die rein.

--

#6092373  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7🙂

Naja, Schnaps ist da irgendwie geeigneter, effizient durch mehr Prozent, man muss nicht so oft pinkeln und wenn doch hat man im optimalfall jeden Sinn für Anstand in Schnaps ersoffen, so dass man acuh in die Ecke oder dem Vordermann in den Kragen urinieren kann.

Super zum nachts draußen rumlaufen sind Velvet Cacoon!

Das ist allerdings schon richtig. War aber annem Sonntag und Schnaps ist an der Tanke so hardcore teuer.

die atropine ist ja mal so merkwürdig..

--

#6092375  | PERMALINK

_Samira_

http://www.youtube.com/watch?v=0MD6Cx0qzRA

Das Kind tut mir total leid – aber ich find die Situationskomik so geil.. 😆

--

Plüschhase & P4ologin
    #6092377  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1807687′]Das ist allerdings schon richtig. War aber annem Sonntag und Schnaps ist an der Tanke so hardcore teuer.

die atropine ist ja mal so merkwürdig..

Kommt man da mit Bier dann echt so viel billiger weg? Und im Notfall kann man ja auch mal den guten Weizenstolz Klarer trinken, wir sind ja immerhin nicht aus Watte :haha:

Najo, Atropine ist ja nur Ambience. Aber die finde ich auch echt gut.
    Die Genevieve find ich hald über alle Maße geil. <333

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.