Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ixh brauch noch n geschenk für meine mutter!
Alter.. was machtn diese Lena Dingsbums da auf der Bühne? 😮
Das sieht ja dämlich aus..--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Crangus, was willst du uns grade eigentlich sagen? *nicht blick* ^^
das problem hab ich auch bei dir öfters wenn du nüchtern bist :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusoch bin fast immer nuchtern nur heute mal nicht
goregoregadgeter is hacke. da braucht man keine aussageabsicht um ne aussage zu machen :haha:
Diese Jugend von heute. Zu meiner Zeit hat man in dem Alter noch mit Barbiepuppen gespielt! ^^
Crangusixh brauch noch n geschenk für meine mutter!
Reiß ein par Blumen aus dem nachbargarten raus oder so. Am besten mit Erde dran ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Diese Jugend von heute. Zu meiner Zeit hat man in dem Alter noch mit Barbiepuppen gespielt! ^^
Reiß ein par Blumen aus dem nachbargarten raus oder so. Am besten mit Erde dran ^^
ich wohn in nem wohnung ohne garten:shock::shock::aah:
Aso, scheiße, morgen is ja Muttertag…
Ach, ich scahu, adss ich den Tag über verschwinde, dann hat Muttern ihre Ruhe und gut ist ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Crangusich wohn in nem wohnung ohne garten:shock::shock::aah:
Ach so, stimmt, das hätte ich wissen müssen ^^
--
P4Z1F1S7Aso, scheiße, morgen is ja Muttertag…
Ach, ich scahu, adss ich den Tag über verschwinde, dann hat Muttern ihre Ruhe und gut ist ^^
heute! heute! HEUTE!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1807749′]aaaaw das is doch so cute die muss man doch einfach lieben ♥
die hatte sogar ne nacktszene im tv 😀
P4Z1F1S7Aso, scheiße, morgen is ja Muttertag…
😆
Ich hab meiner Mama was gekauft <3
[quote='[A.F.P.];1807749']aaaaw das is doch so cute die muss man doch einfach lieben [COLOR=Magenta]♥
Die singt ja an sich ganz gut und hat 'ne schöne Stimme. Und das Lied isn Ohrwurm.
aber das Gehampel da 😯--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.