Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelheute! heute! HEUTE!
Morgen ist für mich immer erst nach dem Schlafen irgendwie ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deigrnoriert mich nicht :/(
*hüpfhüpf*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1807758′]Jo is aber eher unspektakulär.
Ich hab auch nix ^^
leidcer sonst ist du sp´ß
Crangusleidcer sonst ist du sp´ß
jetzt bin ich überfordert^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeljetzt bin ich überfordert^^
2.verusch: leider sonst ist si suß
'[A.F.P.;1807764′]ich sä#f bei poaksmß
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinso siehts aus.. und scheiß auf muttertag!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetfür mich auch. wer was anderes behauptet hat einfach mal keine ahnung.
Genau, die gehören danne infach ma voll nicht zu den coolen Jungs!
'[A.F.P.;1807764′]ich sä#f bei poaksmß
Ich k$#flpf mit kääe undrrftgpft
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ich bvin fpr kindertag mit vieln geschenken un viel bier
Crangus2.versuch: leider. Sonst ist sie süß.
🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinnaja ich bin mal im bettchen^^
bis morgen und hände über die decke!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.