Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
goregoregadgetach ich steh morgen einfach früh auf, hol was vom bäcker und mach schick frühstück. da freut se sich auch.
schaff ich knet :/
goregoregadgetach ich steh morgen einfach früh auf, hol was vom bäcker und mach schick frühstück. da freut se sich auch.
Schleimer :haha:
'[A.F.P.;1807775′]Voll! So ne Hurenscheiße da! Hab ich vielleicht nen eigenen Tag für mich?! Nein hab ich nicht! NEIN HAB ICH NICHT!
Magst du einen haben? 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1807775′]Voll! So ne Hurenscheiße da! Hab ich vielleicht nen eigenen Tag für mich?! Nein hab ich nicht! NEIN HAB ICH NICHT!
so siehts aus meister! … dieses dumme rumgeschleime is doch nur was für homos :8)
muttertag ist wenn meine mutter geburtstag hat :horns:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"_Samira_Schleimer :haha:
Magst du einen haben? 🙂
Einen Tim-ist-ein-cooler-Typ-Tag?
Hätte ich eigentlich nichts dagegen. Da werden die Straßen mit Koks gepflastert und die Blumen mit Whiskey gegossen <3
ich wer langsam nüchtern, das ist kacke!
Bitches Killa !
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!'[A.F.P.
;1807781′]Einen Tim-ist-ein-cooler-Typ-Tag?
Hätte ich eigentlich nichts dagegen. Da werden die Straßen mit Koks gepflastert und die Blumen mit Whiskey gegossen <3
Sag mir'n Datum und ich feier für dich da den "Tim ist ein cooler Typ"-Tag ^^
Pennywise hat bei mir auch 'nen Feiertag ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinPoooooole <3<3<3<3
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Poooooole <3<3<3<3
_Samira_ <3<3<3<3<3<3<3--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!_Samira_Sag mir’n Datum und ich feier für dich da den „Tim ist ein cooler Typ“-Tag ^^
Pennywise hat bei mir auch ’nen Feiertag ^^
Ich bin für den 20. April. Da wäre meine eigentliche Geburt als Reinkarnation von Hitler von meiner Mutter’s Arzt geplant gewesen.. Leider hab ich zwei Wochen verpennt 🙂
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.