Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Der Pole
_Samira_ <3<3<3<3<3<3<3
:haha:
Na was geht?
[quote='[A.F.P.];1807787']Ich bin für den 20. April. Da wäre meine eigentliche Geburt als Reinkarnation von Hitler von meiner Mutter's Arzt geplant gewesen.. Leider hab ich zwei Wochen verpennt 🙂
Ist notiert :8)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangus
heult der schonwieder?… da fällt mir ein .. ich will diese komödie namens some kind of monster endlich mal sehen! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132heult der schonwieder?… da fällt mir ein .. ich will diese komödie namens some kind of monster endlich mal sehen! :haha:
das ist mehadezh du volltrotrel
lol … da hat herr mustaine auch geheult man ! XD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Megadeth sind garnichtmal so gut und so
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ich hab vorhin ind er Bahn so nen alten langhaarigen Knacker mit Megadeth-Shirt gesehen… sehr cool.
Und jetzt sitz ich hier und höre meine eigenen Songs in Guitar Pro^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/jo mach das mal! wäre cool
*holyhuld*@ Dave „the waterfall“ Mustaine !
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"_Samira_:haha:
Na was geht?
Ist notiert :8)
Nicht viel,hab grad nur nix zu tun und dachte mir:“schauts mal vorbei“
Und bei dir so?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleNicht viel,hab grad nur nix zu tun und dachte mir:“schauts mal vorbei“
Und bei dir so?
Ja auch nichts großartig. Sitz daheim und mach mir ’nen chilligen ^^
Aber bin heut das erste Mal allein Auto gefahren <3
... da fällt mir ein: Tim? Es is sooooo'n geiles Gefühl übelst rumzuheizen und dabei total laut Hysteria zu hören :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmustaine heult nie mann!
_Samira_
Ja auch nichts großartig. Sitz daheim und mach mir ’nen chilligen ^^
Aber bin heut das erste Mal allein Auto gefahren <3
... da fällt mir ein: Tim? Es is sooooo'n geiles Gefühl übelst rumzuheizen und dabei total laut Hysteria zu hören :haha:
viiel geiler ist es mit der axe to fall von converge oder der aktuellen upon a burning body ^^
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.