Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentKein Dio-Sofa, schwach.
dachte ich mir auch schon^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelOh…
Naja, passiert, ich bin mal mit vollgekotztem T-Shirt nach hause gekommen. Eigenartiger Weise hatte meine Jacke nichts abbekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePraktisch, will mir zur Zeit eine BM Kutte machen, da wär so ein Backpatch das non-plus-ultra.
Ja, ich muss mir erstmal ne neue Jacke kaufen, irgendwie ist meine etwas klein, dann muss ich leider nochmal von vorn anfangen, hab ja bisher auch nur Graven, Nagelfar und Drudkh Aufnäher drauf…aber dafür liegt noch ein Klage der Nacht aufnäher neben mir <3 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineNaja, passiert, ich bin mal mit vollgekotztem T-Shirt nach hause gekommen. Eigenartiger Weise hatte meine Jacke nichts abbekommen.
Okay, das ist mir noch nie passiert. Glaub ich.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHey Mädels, was soll ich nu hören?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDelirium
Ja, ich muss mir erstmal ne neue Jacke kaufen, irgendwie ist meine etwas klein, dann muss ich leider nochmal von vorn anfangen, hab ja bisher auch nur Graven, Nagelfar und Drudkh Aufnäher drauf…aber dafür liegt noch ein Klage der Nacht aufnäher neben mir <3 🙂
Hab eine alte hellblaue Jeansweste, werd nur Bandlogos draufhauen und nur schwarz-weiss. Bis jetzt hab ich nur Marduk Aufnäher parat, weil ich auch meine Standartjacke nicht entpatchen will. Ein Graven-Aufnäher wär nicht schlecht, woher hast du den?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelOkay, das ist mir noch nie passiert. Glaub ich.^^
Du hast dich vermutlich auch noch nie so abgeschossen, dass du gegen ein Haus gerannt bist, mehrfach. *g*
Ardor vom VenushügelHey Mädels, was soll ich nu hören?
Dio?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab eine alte hellblaue Jeansweste, werd nur Bandlogos draufhauen und nur schwarz-weiss. Bis jetzt hab ich nur Marduk Aufnäher parat, weil ich auch meine Standartjacke nicht entpatchen will. Ein Graven-Aufnäher wär nicht schlecht, woher hast du den?
Den gab’s mal für 2 oder 3 Tage bei Undercover Records, da konnte ich noch einen ergattern…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDen gab’s mal für 2 oder 3 Tage bei Undercover Records, da konnte ich noch einen ergattern…
Mist…
Ich hoffe ja einige geile Aufnäher nächstes Wochenende zu finden. Ganz oben stehen hinter Forgotten Tomb Necromantia, Summoning, Urgehal und Inquisition, sollte also nicht sonderlich schwer werden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMist…
Ich hoffe ja einige geile Aufnäher nächstes Wochenende zu finden. Ganz oben stehen hinter Forgotten Tomb Necromantia, Summoning, Urgehal und Inquisition, sollte also nicht sonderlich schwer werden.Ja, zumindest von Urgehal und Inquisition habe ich schon recht hochqualitative gesehen. Nen Forgotten Tomb Aufnäher gibts auch immer bei irgendeinem Übersee-Ebay-Händler aber der sieht nicht so dolle aus.
Ich brauch dringend noch nen Nehemah.
--
Kann mir jemand das FOA-Ticket spendieren?^^
--
Musiksammlung RYMMisfits sind schon übelst geil.
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.