Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Von Nehemah hatte ich auch mal einen in der Hand, aber mit nur einem Album fehlt da einfach die Berechtigung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelKann mir jemand das FOA-Ticket spendieren?^^
Würde dir vielleicht 15 Euro oder so draufzahlen und ein paar Bier/Cola ausgeben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVon Nehemah hatte ich auch mal einen in der Hand, aber mit nur einem Album fehlt da einfach die Berechtigung.
Dann hol dir noch die Requiem Tenebrae und dann ist gut, die dazwischen ist nicht sooo wichtig. Die wollten eigentlich jetzt auch mal langsam nen neues Album machen 😐
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hab momentan aber nurnoch 7,50 – und das ist das Flaschenpfand, was ich vorhin weggebracht ahb. Verdammt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumDann hol dir noch die Requiem Tenebrae und dann ist gut, die dazwischen ist nicht sooo wichtig. Die wollten eigentlich jetzt auch mal langsam nen neues Album machen 😐
*aufschreib*
Sonst noch was? :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*aufschreib*
Sonst noch was? :haha:Ja, wenn du was erreichen willst holst du dir noch:
Lugubrum – Albino De Congo
& Bloodline – Hate Procession--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelIch hab momentan aber nurnoch 7,50 – und das ist das Flaschenpfand, was ich vorhin weggebracht ahb. Verdammt..
Kannst du nicht noch irgendwo schlauchen?^^
btw: UCR hat ein paar nette Sachen liegen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, das sieht so geil aus.
--
DeliriumJa, wenn du was erreichen willst holst du dir noch:
Lugubrum – Albino De Congo
& Bloodline – Hate ProcessionIn welche Richtung geht das?
Ich such noch Sachen, die in Richtung Agalloch gehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKannst du nicht noch irgendwo schlauchen?^^
btw: UCR hat ein paar nette Sachen liegen…
Meine Mum kann ich nicht schon wieder fragen. Und andere Leute schnorr ich ungern an.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIch such noch Sachen, die in Richtung Agalloch gehen.
Zwar nicht hundertprozentig, aber zumindest atmosphärisch gesehen: Solstafir – Köld
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelZwar nicht hundertprozentig, aber zumindest atmosphärisch gesehen: Solstafir – Köld
Hmm, fand ich live nicht so atmosphärisch.
Ich grübel gerade, hatte schon mal einige Empfehlungen bekommen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelMeine Mum kann ich nicht schon wieder fragen. Und andere Leute schnorr ich ungern an.^^
Mach einfach, will dich dabei haben.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGris wollt ich doch mal suchen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.