Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
so bier und cl finalejetzt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
goremster woauchimmer du bist guck mal: http://www.imdb.com/title/tt0303017/
den gibt es wirklich
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"N’Abööööööööööööönd!
--
hallo
goregore: was hast du den ganzen tag über gemacht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Abend Jonas
Lazarus_132
goregore: was hast du den ganzen tag über gemacht?es is iwie komisch wenn auch du mich mit meinem nick anredest 😉
öhm ja eig. nur abgekackt.
um die mittagszeit rum hab ich noch n paar bewerbungen verschickt.
dann hab ich noch ne stunde oder so left4dead 2 gespielt.
eben nochma lucky number slevin geguckt und das wars eigentlich.
genauso lahm wie sonst also.
hab jetzt die kings of metal. ist deutlich weniger toll als sign of the hammer.was hast du so gemacht ?
Mann Jonas, du hast aber kräftig posts gesammelt 0.o
--
SupremacyMann Jonas, du hast aber kräftig posts gesammelt 0.o
Ja und ich spam nicht so wie du^^
CrangusJa und ich spam nicht so wie du^^
Bist ja nur neidisch 😉
Gut, bin mal weg (bayern hat grad viele weibliche herzen gebrochen ^_^), tschau!
--
goregoregadgetes is iwie komisch wenn auch du mich mit meinem nick anredest 😉
öhm ja eig. nur abgekackt.
um die mittagszeit rum hab ich noch n paar bewerbungen verschickt.
dann hab ich noch ne stunde oder so left4dead 2 gespielt.
eben nochma lucky number slevin geguckt und das wars eigentlich.
genauso lahm wie sonst also.
hab jetzt die kings of metal. ist deutlich weniger toll als sign of the hammer.was hast du so gemacht ?
bei mir wars ähnlich, pflanzen gegen zombies gespielt und musikgehört
weis nich inwiefern ist sie schlechter… und in welchem güteverhältnis steht sie zur louder than hell?
kannst mir die kings of metal ja überlassen ^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"pff manowar cds abgeben… soweit kommts noch. naja sie ist eben allgemein kitschiger und es sind recht viele unnötige songs oder lückenfüller drauf.
richtig gut gefallen haben mir bis jetzt nur drei songs. auf sign of the hammer gibts nur einen song den ich nicht ganz so prall finde.
insgesamt würde ich kings of metal mit der louder than hell gleichsetzen.http://www.youtube.com/watch?v=7YD8pfnqeP4
^der ist geil
HAIL HAIL HAIL AND KILL (am anfang auch wieder „like thunder from the sky“ >:D )
ach naja manowar ohne kitsch sind wie tortillas ohne käsegeschmack:–> einfach nicht das wahre^^
ich hoffe doch die sign hat auch zumindest etwas kitsch zu bieten?
der song ist übrigens geil
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.