Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIn welche Richtung geht das?
Ich such noch Sachen, die in Richtung Agalloch gehen.vielleicht alcest und amesoeurs…auch alles sehr atmosphärisch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineMach einfach, will dich dabei haben.^^
Hab auch mal reingehört in etliche Bands, ist schon ein ziemlcih geiles Line-Up.
Hab aber halt trotzdem keine Kohl.e^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineGris wollt ich doch mal suchen…
die band ist absolut top!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelUnd andere Leute schnorr ich ungern an.^^
Aber sich aufm Metalfest durchschlauchen wollen. ^^
--
Das ist was anderes.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIn welche Richtung geht das?
Ich such noch Sachen, die in Richtung Agalloch gehen.Naja Lugubrum ist nen bisschen speziell, das ist Black Metal mit teilweise Jazz und Fusion Einflüssen und das ist einfach nur geil.
Bloodline muss man gehört haben, auch saustark, bei denen hat früher auch der Nattefrost geschrien.NovocaineGris wollt ich doch mal suchen…
Das solltest du, beide Alben sind unendlich gut.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyraelvielleicht alcest und amesoeurs…auch alles sehr atmosphärisch
Hab ich eben schon von anderer Stelle bekommen, dennoch danke.
Ardor vom VenushügelHab auch mal reingehört in etliche Bands, ist schon ein ziemlcih geiles Line-Up.
Hab aber halt trotzdem keine Kohl.e^^
Gnah, will dir das aber auch nicht ausgeben, ist schon ein Haufen Schotter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter.. der neue MuseSong ist so genial <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin„Ein Haufen Schotter“ ist gut.^^
--
Musiksammlung RYMDeliriumNaja Lugubrum ist nen bisschen speziell, das ist Black Metal mit teilweise Jazz und Fusion Einflüssen und das ist einfach nur geil.
Bloodline muss man gehört haben, auch saustark, bei denen hat früher auch der Nattefrost geschrien.Das solltest du, beide Alben sind unendlich gut.
So, alles aufgeschrieben, dazu noch Nocturnal Depression, Urgehal etc., evtl. einige der auftretenden Bands, Festivalshirt, Patches, das wird schon wieder sauteuer…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo, alles aufgeschrieben, dazu noch Nocturnal Depression, Urgehal etc., evtl. einige der auftretenden Bands, Festivalshirt, Patches, das wird schon wieder sauteuer…
Gute Sache. Allerdings muss man für die Lugubrum CD Glück haben, die ist nicht so leicht zu bekommen, ich hab meine ja heute bekommen <3 :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Geh ich jetzt noch zu nem Kumpel rüber, oder leg ich mich pennen?
--
Man, können Ketzer nich nen kleinen Clubgig hier spielen? Keine Lust bis aufs Parmesan zu warten.
--
Musiksammlung RYMvielleicht noch wolves in the throne room novo…die wurden mir mal zu dem thema empfohlen, hab aber selbst noch nich wirklich reingehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelvielleicht noch wolves in the throne room novo…die wurden mir mal zu dem thema empfohlen, hab aber selbst noch nich wirklich reingehört
Ich verwechsel die dauernd mit Wolfchant. -.-‚
@ardor: Parmesan wird geil, werd Samstag gleich Kreischn fragen, der sich nach 3 Monaten endlich mal entschieden haben wird. Zug wirds wohl sehr wahrscheinlich werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.