Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Jonas hört mal was andres als AC/DC? Was für ein geschichtsträchtiger Tag!^^
--
Highlights von metal-hammer.deVielleicht hat er eingesehen, dass er mehr als eine Band gibt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdas wolln wir doch mal schwer hoffen 41% seiner Playlist sind AC/DC, das ist doch abnormal
--
Ihr übertreibt es mal wieder^^
wieder da
Supremacy: ich mag auch AC/DC, siehe Poster im Fotofred
--
moin tom
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmr.murdockwieder da
Supremacy: ich mag auch AC/DC, siehe Poster im Fotofred
Sieh dir mal Crangus‘ Last.fm-Profil an^^
Ich mag AC/DC ja auch, aber ich hör die halt nicht den ganzen Tag rauf und runter :haha:
--
SupremacySieh dir mal Crangus‘ Last.fm-Profil an^^
Ich mag AC/DC ja auch, aber ich hör die halt nicht den ganzen Tag rauf und runter :haha:
ich bin zwar eher Fan von Britischen Heavy Metal-Legenden, aber auch seit kurzem stolzer Besitzer eines AC/DC-Livealbums, das ich auch mehrmals hintereinander gehört habe :haha:
--
Tag Flo, gestern Abend war ja wie erwartet.^^
Ich mag AC/DC übrigens auch, hab sie aber ne Weile nech gehört.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTach Ardor
--
Nach dem Konzert werd ich meinen AC/DC-Suchtkonsum auch etwas reduzieren, bzw. ich werd es versuchen 😉
Tag Tom^^
@Murdock: Naja, ich find AC/DC sind leicht, aber auch wirklich nur leicht überbewertet
--
SupremacyTag Tom^^
@Murdock: Naja, ich find AC/DC sind leicht, aber auch wirklich nur leicht überbewertet
finde ich auch, die machen aber gute Musik
--
mr.murdockfinde ich auch, die machen aber gute Musik
Stimmt^^
Ich wünschte die Sonne könnte sich mal einigen, ob sie bleibt oder nicht
--
Ardor vom VenushügelTag Flo, gestern Abend war ja wie erwartet.^^
Ich mag AC/DC übrigens auch, hab sie aber ne Weile nech gehört.
joar, aber ganz so schlecht hab ich bayern nicht erwartet, das hat mich schon überrascht
aber nach dem 1. tor war für mich alles klar, spätestens nach dem müller den direkt nach der pause nicht reingemacht hat
inter ist defensiv einfach eine macht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.