Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
SupremacyStimmt^^
Ich wünschte die Sonne könnte sich mal einigen, ob sie bleibt oder nicht
😆
so mal sehn was ich jetzt so hören könnte
--
Highlights von metal-hammer.deIch muss mir mal noch die neue Soulfly zulegen
--
mr.murdock😆
so mal sehn was ich jetzt so hören könnte
Fates Warning – Awaken The Guardian
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas gleich teilweise mehr Handball als Fußball, was die Bayern da veranstaltet haben. Und es lief einfach viel zu viel über Robben.
Über Demibuyten red ich nicht.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelFates Warning – Awaken The Guardian
höre ich auch gleich mal rein, vorher aber mein
Lieblingsalbum von Saxon 🙂--
Ardor vom VenushügelDas gleich teilweise mehr Handball als Fußball, was die Bayern da veranstaltet haben. Und es lief einfach viel zu viel über Robben.
Über Demibuyten red ich nicht.^^
genau so hab ich das spiel auch gesehen^^
scheiss tag gestern, deutschland im eishockey raus, kiel gewinnt im handball und inter im fussball^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMan kann nicht alles haben, Nezy ;D
--
daß Bayern verloren hat kotzt mich auch an
--
Nezyraelgenau so hab ich das spiel auch gesehen^^
Hach, das freut mich! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHach, das freut mich! 🙂
ja, nich wahr 🙂
ich hoffe mal sie holen nun vidic und nen aussenverteidiger, dann kann badstuber in die zentrale…
naja however, hauptsache eintracht spielt nächste saison wieder ohne das man angst haben muss^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, ich bin aml weg, tschau!
--
Murderer13:42
Laura, willste ficken?Laura13:42
nichtsLaura13:42
uhnd nein seilerMurderer13:43
ich bin grad nämlich nackich anjezogen:haha:
--
mr.murdockdaß Bayern verloren hat kotzt mich auch an
:auslach:
--
haha :haha:
Tach Murderer
--
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.