Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
goregoregadgetnur weil er ne kack frisur hat ? was hat er dir denn getan ?
Meinst du jetzt Oli Sykes? Oder MH-Basti?^^
--
Zu Oli Sykes: Er macht schlechte Musik, die mich nervt, dass reicht mir völlig um ihn nicht leiden zu können^^
Zu MH-Basti: Eigentlich hab ich nichts gegen ihn, aber sein Kleidungs-Geschmack macht ihn ziemlich unsympathisch
--
So, ich bin mal weg, vlt komm ich später wieder, tschau!
--
sein rumgeschwuchtel macht ihn ziemlich unsympatisch^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"so eine scheiße, jetzt fängts an zu regnen -.-
so wieder da, grillen war natürlich super <3
mal in sabaton reinhören...
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgut hat wieder aufgehört, vielleicht geh ich gleich an den see
Ahahaha, ich kann doch noch zu WITTR/DWEF. Mir geht grad so einer ab 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.glückwunsch^^
wo denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHamburg. Hab passenderweise Dienstag rest um 15.00 Uni und Geld müsste eigentlich auch da sein – hoffe ich^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.wo studierst du nochmal?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMann, ich bin ja sowas von vollgefressen^^
--
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.