Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Peters Dick

Spielt mal alle mehr Alan Wake. Oder an euren Gurken.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6110811  | PERMALINK

El_Knox

Ich wähle c) Mass Effect 2 ^^

Ich hab grad nen Emo gefunden, der meint er hört Black Metal.

--

#6110813  | PERMALINK

Nezyrael

*unkenn @ alan wake*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6110815  | PERMALINK

El_Knox

Gott, meint der Cannibal Corpse wären Black…

--

#6110817  | PERMALINK

Peters Dick

Was hört er denn?

Ich bin schon nicht mit Mass Effect 1 warm geworden, deshalb schenke ich mir auch den zweiten Teil. Werde mir aber wohl mal Fallout 3 zulegen müssen, da mich allein schon dieses Endzeitszenario total anspricht.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6110819  | PERMALINK

El_Knox

Peter´s DickWas hört er denn?

Ich bin schon nicht mit Mass Effect 1 warm geworden, deshalb schenke ich mir auch den zweiten Teil. Werde mir aber wohl mal Fallout 3 zulegen müssen, da mich allein schon dieses Endzeitszenario total anspricht.

Der 2. Teil ist wesentlich besser^^

Bis weilen mal nur Cannibal Corpse, aber er tut grad so als würde er Endstille oder Windir hören

--

#6110821  | PERMALINK

Peters Dick

Irgendwie ist das doch alles irgendwie albern. Also diese Etikettierungen und das sich Personen solchen Dingen zuordnen.

--

#6110823  | PERMALINK

El_Knox

Peter´s DickIrgendwie ist das doch alles irgendwie albern. Also diese Etikettierungen und das sich Personen solchen Dingen zuordnen.

Klar ist es lächerlich, vor allem wenn solche 0815-Emoposer versuchen, sich mit einer Musikrichtung zu brüsten, die Kirchen abfackelt, nur um zwei Zeilen weiter War of Ages und The Devil Wears Prada stehen zu haben.

--

#6110825  | PERMALINK

Peters Dick

Was ist denn das eigentlich für ein Bandname: The Devil wears prada. Heißt nicht ein Frauenbuch so? Wurde das nicht sogar verfilmt? Was soll das alles?

--

#6110827  | PERMALINK

Ardor

Genauso lächerlich ist es allerdings, sich drüber lustig zu machen. 🙂

Just my 2 cents.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110829  | PERMALINK

Ardor

Apropos „Der Teufel trägt Prada“: Hab letztens bei uns nen Fiat Panda mit der Fahrertüraufschrift „Der Teufel fährt Panda“ gesehen. Hat mich sehr amüsiert.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110831  | PERMALINK

Nezyrael

Ardor vom VenushügelGenauso lächerlich ist es allerdings, sich drüber lustig zu machen. 🙂

Just my 2 cents.

seh ich ganz genauso

soll doch jeder hören was er will, oder läufst du auch mit nem anti-hip-hop-alliance shirt durch die gegend?

muss man sich denn von allem anderem abgrenzen um cool zu sein? mir unverständlich…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6110833  | PERMALINK

Peters Dick

Ardor vom VenushügelGenauso lächerlich ist es allerdings, sich drüber lustig zu machen. 🙂

Just my 2 cents.

Bezogen auf meinen Post? Versteh gerade den Zusammenhang nicht, dude!

--

#6110835  | PERMALINK

El_Knox

Peter´s DickWas ist denn das eigentlich für ein Bandname: The Devil wears prada. Heißt nicht ein Frauenbuch so? Wurde das nicht sogar verfilmt? Was soll das alles?

Ja, das ist ein Buch und ein Film. Machen wohl ziemlich christlichen Metalcore.
    War mal ein Interview mit denen in der MH, auf der darauffolgenden Seite war ein Studiobericht von Gorgoroth oder Ov Hell, fand ich da ziemlich lustig^^

@tom: Ja, hast recht, aber wie sollen wir sonst das Sofa vollkriegen? :haha:

--

#6110837  | PERMALINK

Lazarus_132

ich hasse solche „oh ich höre ja das aund das“-deppen die keienn plan haben -,-

genauso wie ich leute hasse die sich als , von mir aus black metaller bezeichnen(schon allein das finde ich dämlich)und dann nur so bands wie immortal marduk kennen… einer poste vor mir mal damit rum dass er ja behemoth und negator (lahm) höre … man mna man

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.