Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch verwechsel die dauernd mit Wolfchant. -.-‚
das ist schlecht 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDa sind verdammtnochmal vor allem WATAIN, MARRIMACK, OFERMOD und TRIBULATION!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ach, Justus und Bob haben abgesagt, sind da gerade auf Usbekistan-Tournee. So wie ich gehört hab, sollen dafür Autopsy als Ersatz spielen. Naja…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, ich geh pennen, haut rein.
--
Ardor vom VenushügelAch, Justus und Bob haben abgesagt, sind da gerade auf Usbekistan-Tournee. So wie ich gehört hab, sollen dafür Autopsy als Ersatz spielen. Naja…
Och Mann, dann werd ich da wohl doch nciht hinfahren. Auch wenn Autopsy schon auch geil sind..
DeliriumDa sind verdammtnochmal vor allem WATAIN, MARRIMACK, OFERMOD und TRIBULATION!
Mit F:O:A wirds vermutlich nichts, aber kommst du dann vielleicht zum Party.San?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMit F:O:A wirds vermutlich nichts, aber kommst du dann vielleicht zum Party.San?
Ich will es versuchen, hab da noch Ferien.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
„Versuchen“ – wenn ich das schon höre, könnt ich kotzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSehr schön, dann können wir ja über Left Drear ablästern. *g*
@ardor: #2, im Bezug auf Konzerte das ekelhafteste Wort.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIm Bezug auf Treffen allgemein.
--
Musiksammlung RYMAch Fresse.
Ich kann es halt noch nicht 100%ig sagen, weil noch nicht feststeht bis wann ich weg bin.--
Jau, aber besser als gar keine Antwort allemal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBevor das hier ausartet, mach ich mich mal vom Acker und schau noch einen Film, bis morgen Kameraden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.