Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
- 
		AutorBeiträge
- 

SupremacyDas war bevor ich mich mal mit Black Metal beschäftigt hatte, aber ich find die Mühe, die du dir machst echt toll 🙂 Ich scheue keine Mühe um einen Saarländer bloßzustellen. Besonders wenn es sich bei dieser Spezies um solche Gschöpfe wie dich handelt. -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Schlagt euch! -- Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ardor vom VenushügelOh man…Das ist VIER!!!! Wochen her. 😆 @death Metal: Hör grad Into the Grave. Großartig. Das ist erst so lange her? 0.o Verdammt, die Prüfungen haben wohl nen zeitverlangsamenden Effekt :haha: Ich verspreche Besserung! -- So nicht. Schlagt euch! -- Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)genau! und vier wochen, jetz ist er schon voll underground! -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaub ja, dass rheumakai die zitate mittlerweile auf seinem Pc gespeichert hat, um sie griffbereit zu haben 😆 -- Peter´s DickSo nicht. Schlagt euch! *dem Saarländer meinen Campingstuhl in Fresse hau* 
 🙂Nezyraelgenau! und vier wochen, jetz ist er schon voll underground! Aber sowas von! -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel*dem Saarländer meinen Campingstuhl in Fresse hau* 
 🙂*Schwenker und Maggi auspack und Tom mit Standbeim abstech* 😈 -- boah ich hab heute mal in sabaton, das is ja ultra schreckliche musik…*schauder* -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelboah ich hab heute mal in sabaton, das is ja ultra schreckliche musik…*schauder* Joa, das könnte ich so unterschreiben -- Haha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆 @Nazi Wollt ich schon lange mal reinhören.. -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMich hasse die nationalhymne von bonfire…sowas von schlecht :aah: -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelHaha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆 @Nazi Wollt ich schon lange mal reinhören.. Okay, ich belass es mal dabei^^ Solange das Saarland nich zu Frankreich gehört und ich diese Homo-Sprache nicht immer sprechen muss, ist alles in Ordnung -- Ardor vom VenushügelHaha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆 @Nazi Wollt ich schon lange mal reinhören.. ich habe gerade meine 88. CD bei musik-sammler hinzugefügt 😈 -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMir wäre es lieber, wenn das Saarland zu Frankreich gehören würde… -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYM
- 

Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.