Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
SupremacyDas war bevor ich mich mal mit Black Metal beschäftigt hatte, aber ich find die Mühe, die du dir machst echt toll 🙂
Ich scheue keine Mühe um einen Saarländer bloßzustellen. Besonders wenn es sich bei dieser Spezies um solche Gschöpfe wie dich handelt.
--
Highlights von metal-hammer.deSchlagt euch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ardor vom VenushügelOh man…Das ist VIER!!!! Wochen her. 😆
@death Metal: Hör grad Into the Grave. Großartig.
Das ist erst so lange her? 0.o
Verdammt, die Prüfungen haben wohl nen zeitverlangsamenden Effekt :haha:
Ich verspreche Besserung!
--
So nicht. Schlagt euch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)genau!
und vier wochen, jetz ist er schon voll underground!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaub ja, dass rheumakai die zitate mittlerweile auf seinem Pc gespeichert hat, um sie griffbereit zu haben 😆
--
Peter´s DickSo nicht. Schlagt euch!
*dem Saarländer meinen Campingstuhl in Fresse hau*
🙂Nezyraelgenau!
und vier wochen, jetz ist er schon voll underground!
Aber sowas von!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel*dem Saarländer meinen Campingstuhl in Fresse hau*
🙂*Schwenker und Maggi auspack und Tom mit Standbeim abstech* 😈
--
boah ich hab heute mal in sabaton, das is ja ultra schreckliche musik…*schauder*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelboah ich hab heute mal in sabaton, das is ja ultra schreckliche musik…*schauder*
Joa, das könnte ich so unterschreiben
--
Haha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆
@Nazi Wollt ich schon lange mal reinhören..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich hasse die nationalhymne von bonfire…sowas von schlecht :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelHaha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆
Okay, ich belass es mal dabei^^
Solange das Saarland nich zu Frankreich gehört und ich diese Homo-Sprache nicht immer sprechen muss, ist alles in Ordnung
--
Ardor vom VenushügelHaha, jetzt will mich so ein Ausländer abstechen. 😆
ich habe gerade meine 88. CD bei musik-sammler hinzugefügt 😈
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMir wäre es lieber, wenn das Saarland zu Frankreich gehören würde…
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.