Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
solange ich nicht selbst de rsuport bin können die mal shceißen gehn… alda
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132bestimmt iwann
wir wollten ja zu devourment
kommt ein tag später, da ist obituary und paar andere da:
http://www.lastfm.de/event/1466325+Summer+Death+Bash+2010goregoregadgetjau. watain, destroyer666 and local support knüppeltruppe
:horns: davon rede ich:8)
ach scheißndreck… ich bin erstmal weg… wünsch euch beiden noch einen schnen abend 😈
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetjau. watain, destroyer666 and local support knüppeltruppe
^ich steh leider nich so auf obitchuray. außer die erste vielleicht
man, du bist genauso wie lazarus, der meinte das auch^^ seit ihr blutsbrüder? xD
lol, was hab ich gesagt^^ gute nacht lazarus
so 20 ülü
Ja ich darf aber nur bis 0 uhr -.-
kp, aber ich seh schon relativ jung aus^^
joa mal schaun, hoffentlich klappt das mit watain! geh pennen, tschau
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.