Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Was sonst nezy? 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDa hör ich auf mit extrem kurzen Posts und schon fängt Jonas damit an :’D
--
einer von den kleinen muss ja…kleiner tipp, am besten lernt man ohne musik 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer hat einfach perfekt gepasst, aber das war nur ne Ausnahme^^
Nezyraeleiner von den kleinen muss ja…kleiner tipp, am besten lernt man ohne musik 😉
Ach, als ich mit SOAD im Hintergrund Chemie gelernt hatte, hab ich ne 1 geschrieben^^
--
Bald hat Kreator endlich SOAD überholt bei mir^^
Ich hab schon lang kein Kreator mehr gehört.
--
Endlich fertig mit allen Listen, werd nur noch nachher ein Foto vom dem Merch machen, das sich so gesammelt hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoin ihr beiden.
F:O:A war geil, mein Arm gleicht der polnischer Flagge und mein Kopf ist an Röte dem Lenins vergleichbar. Mit anderen Worten: Ich habe einen tierischen Sonnenbrand. Die Bands waren bis auf geringe Kritikpunkte/Ausnahmen sau geil, dazu werd ich noch im Thread was schreiben. Meine Stiefel haben sich auch gut bewert und an sich war es mal wieder ein durchgehen gelungenes Spektakel, obwohl die Besucherzahl sehr klein war.Gabs wenigstens mal vernünftige Bändchen?
--
Hab jetzt 5 Platten von Kreator 🙂
Ich zwei, hab mir lieber die neue Danko Jones und die neue HSB zugelegt^^
--
ich hab gar keine kreator platte, gibt genug bessere musik^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDu hast eh keine Ahnung von Thrash^^
Nezyraelich hab gar keine kreator platte, gibt genug bessere musik^^
Du wirst bei den nächsten Userwahlen wohl den schlechtesten Musikgeschmack ernten. :haha:
--
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.