Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
MurdererGabs wenigstens mal vernünftige Bändchen?
Nope, immernoch Einwegbändchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
CrangusDu hast eh keine Ahnung von Thrash^^
Is doch eh nur alles Krachmusik.
--
MurdererDu wirst bei den nächsten Userwahlen wohl den schlechtesten Musikgeschmack ernten. :haha:
bin dabei 😛
MurdererDu wirst bei den nächsten Userwahlen wohl den schlechtesten Musikgeschmack ernten. :haha:
wird mich auch nicht umbringen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusbin dabei 😛
Du gewinnst den langweiligsten Musikgeschmack.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakreator sind geil man!^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NovocaineDu gewinnst den langweiligsten Musikgeschmack.
Er kann ja auch nichts für seinen übertriebenen AC/DC-Konsum :haha:
--
wieso kann man nichts für die musik die man hört? ^^
NP: Solitude Aeturnus – Believe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyEr kann ja auch nichts für seinen übertriebenen AC/DC-Konsum :haha:
jo, aber ich werd versuchen das zu drosseln :angel:
So, mal was essen.
--
@Novo Hast wegen PSOA gefragt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch überlege mir den Mayhem-Zpper passend zur Flagge zu holen. Irgendeinen Zipper brauch ich noch und auf den von Age of Nero hab ich keinen Bock^^.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelwieso kann man nichts für die musik die man hört? ^^
NP: Solitude Aeturnus – Believe
Das war Ironie….
--
@ardor: Da ist er schon beim Bund, da kriegt er auch keinen Urlaub.
Aber ich hab mal die Bartels gefragt (denen das zu Death Metal lastig ist), zumindest fährt vom Bahnhof direkt ein Bus zum Gelände, da muss man im Prinzip nur 10 Meter laufen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelwieso kann man nichts für die musik die man hört? ^^
du hattest wahrscheinlich noch nicht den drang eine bestimmte band zu hören wie ich^^
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.