Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
ich find es allgemein komisch sich so auf einen stil festzulegen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Nezyraelich find es allgemein komisch sich so auf einen stil festzulegen…
Recht haste Nezy.
Maaaaan, wo bleibt mein Mittagessen? 0.o
--
Tach gore
Tah G³
--
CrangusAlles Gute nachträglich 😉
SupremacyGlückwunsch Novo, nachträglich 😉
Schleimer!
Nezyraelwow novo du hast in einem forum gepostet herzlichen glückwunsch!
Genau so und nicht anders.
Murderer
Schwul…Ne, die waren hetero.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelich find es allgemein komisch sich so auf einen stil festzulegen…
Tja, wenn man auf andere gute Musik verzichten kann.
--
Die Bartels sind ja auch schon etwas älter, sie haben nicht mehr die Zeit sich viele CDs zu kaufen und diese anzuhören, deswegen fahren sie gleich auf die entsprechenden Konzerte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuck mal in deine Wunschliste.
--
I’m invincible like bruce willis in the movie invincible
I’m invisible, well… I’m not really invisiblegodlike!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Verdammt, Novo hat uns duchschaut, jonas 0.o
--
MurdererGuck mal in deine Wunschliste.
:*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Bartels sind aber auch schlimm, die hören NUR Black Metal, die haben sogar Gospel Of The Horns sausen lassen, damit sie sich The Jailbreakers nicht ansehen mussten, und da soll noch einer sagen ich wäre schlimm.
Au weia, das ist echt dämlich.
AntiversumGanz vielleicht bekomm ich dann ein Auto. Aber würde etwas eng werden^^, die Familienkutsche würde ich nicht bekommen ~~
Jau, werdens ja dann sehen. ^^
MurdererIst ja dann euer erstes Party.San oder?
Nein, unser drölfzigstes.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.